Moin erstmal an alle,
Wir überlegen uns den Facelift zu holen und ich hab hier schon mich etwas eingelesen zu den Themen.
Also wir werden ziemlich sicher die N Line nehmen, weil uns die Front einfach besser gefällt.
Die digitalen Außenspiegeln haben wir uns auch schon gegen entschieden. Da ließt man hier ja wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei drüber.
Jetzt zu den Möglichkeiten wo wir gerne Erfahrungen zu hätten.
Schiebedach - lese ich hier auch häufiger, dass es klappert. Ist es wirklich so störend ? Auch würden wir gerne wissen, ob es auch positive auswirken für euch hat. Kann von „sieht schick aus wenn Licht durchscheint“ bis hin eben zu „wird nie benutzt“.
Auch habe ich schonmal gelesen, dass das Boss-Soundsytem keinen großen Unterschied machen. Wäre eben für uns ein Unterschied zwischen N Line und N Line X. Gerne auch hierzu eure Erfahrungen nennen.
Wir freuen uns wirklich über jeden Erfahrungswert. Unsere finale Entscheidung wird man dann wohl in ein paar Wochen in den Bestellungen sehen. So sehr uns das Auto optisch und auch Software technisch gefällt, muss man leider sagen, dass es starke Konkurrenz von Mercedes und BMW bekommt.
Vielen Dank schonmal an jeden!