Beiträge von MW1887

Die Farbe ist aber eher Stromtrooper. 😜

Viel Spaß mit dem KFZ.

Auf dass dir die ICCU immer hold bleibt

Ich hoffe mal, dass das ICUU Problem mit dem Facelift behoben ist. Man möchte meinen, dass hierfür zumindest ein Facelift auch gut ist. Auch bin ich gespannt, was der ADAC oder Reddit zum Keyless-Go sagt, soll ja im alten wie in vielen KIA Modellen leicht zu knacken zu sein. Beim Ioniq 9 z.B. wurde es scheinbar gefixxt.

Der war bei Hyundai im Lager bereits vorrätig.

Ich kann einfach nicht lange warten. Mir sind 4 Wochen schon ewig lang vorgekommen. Keine Ahnung wie manche es aushalten 9 Monate auf ein Auto zu warten. 😅

Ja ich darf wohl 4-6 Monate warten. Ich hoffe es geht eher Richtung 4 als 6.

Gratulation und schöne Farbe. War für mich auch in der engeren Auswahl. Wenn ich das richtig sehe auch jemand aus dem schönen Niedersachen!
    War deiner ein Lager- bzw. Vorführfahrzeug? Lieferzeit war ja sehr schnell! Viel Spaß mit dem Auto!

Moin Moin,
    vielleicht kann mir ja nochmal ein Update geben wie jetzt der Eindruck über längere Zeit ist. Hat vielleicht jemand das Stromkastenkit für den Parkmodus gekauft und kann dadrüber berichten?
    Bekomme mein Facelift in 4-6 Monaten, muss da erstmal gucken ob die noch kompatibel sind, aber es ist einfach die schönste Lösung als so eine freischwebende Kamera mit Kabel an der Scheibe.

Vielen lieben Dank schonmal für die ganzen Antworten!
    Ich muss ehrlich ehrlich sagen, dass ihr mich wahrscheinlich für das Schiebedach überzeugt habt! Ich hatte einen vor Facelift Probe gefahren und der hatte tatsächlich auch eins, den Punkt Helligkeit hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, aber jetzt wo Falko es erwähnte, kann ich mich daran erinnern es auch sehr schön emfunden zu haben. Auch das einfache entlassen der warmen Luft anstatt groß vorklimatisieren hatte ich gar nicht bedacht. Danke dafür! Auch bin ich jetzt nicht der größte, also sollte das schon passen.

Thema Soundanlange :
    Catwizzel ich hatte da nur in Videos gesehen, dass die, wie du auch sagst, eben nicht die Beste der Welt ist und deshalb eben auch in Frage gestellt wurde, ob man sie da unbedingt braucht. Ich höre in der Regel auch nicht all zu laut Musik, aber denke der Aufpreis zwischen N Line und N Line X ist mir wahrscheinlich das Akustik -Verbundglas und die belüftenten Sitze schon wert, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schrim. kurtisbrown Das Head-Up-Display hätte zum N Line dazu konfigurieren können. Ist für mich denke ich auch ein muss.

Wir werden dann am Freitag zum Händler und uns ein neues Angebot einholen lassen. Vielen Dank euch!

Moin erstmal an alle,

Wir überlegen uns den Facelift zu holen und ich hab hier schon mich etwas eingelesen zu den Themen.

Also wir werden ziemlich sicher die N Line nehmen, weil uns die Front einfach besser gefällt.

Die digitalen Außenspiegeln haben wir uns auch schon gegen entschieden. Da ließt man hier ja wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei drüber.

Jetzt zu den Möglichkeiten wo wir gerne Erfahrungen zu hätten.

Schiebedach - lese ich hier auch häufiger, dass es klappert. Ist es wirklich so störend ? Auch würden wir gerne wissen, ob es auch positive auswirken für euch hat. Kann von „sieht schick aus wenn Licht durchscheint“ bis hin eben zu „wird nie benutzt“.

Auch habe ich schonmal gelesen, dass das Boss-Soundsytem keinen großen Unterschied machen. Wäre eben für uns ein Unterschied zwischen N Line und N Line X. Gerne auch hierzu eure Erfahrungen nennen.

Wir freuen uns wirklich über jeden Erfahrungswert. Unsere finale Entscheidung wird man dann wohl in ein paar Wochen in den Bestellungen sehen. So sehr uns das Auto optisch und auch Software technisch gefällt, muss man leider sagen, dass es starke Konkurrenz von Mercedes und BMW bekommt.

Vielen Dank schonmal an jeden!