Lautsprecher für Geschwindigkeitswarnung lokalisieren und dämpfen

• Ich meine, dass man die Sensoren akustisch Orten kann, meine damit, ist hinten rechts ein Hindernis, dann kommt auch der Ton aus dem hinteren rechten Lautsprecher. Würde dann keinen Sinn machen, wenn der Ton für alle Sensoren von einem zentralen LS kommt.

Es ist aber durchaus möglich, dass das nur die können, die auch die 360° Kamera haben.

Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

• Ich meine, dass man die Sensoren akustisch Orten kann, meine damit, ist hinten rechts ein Hindernis, dann kommt auch der Ton aus dem hinteren rechten Lautsprecher. Würde dann keinen Sinn machen, wenn der Ton für alle Sensoren von einem zentralen LS kommt.

Es ist aber durchaus möglich, dass das nur die können, die auch die 360° Kamera haben.

Stimmt, so ist es bei mir auch.

Wenn allerdings tatsächlich der Blinker über den LS läuft, ist das für mich keine Option.