Da bin ich bei Raymund, könnte man so lösen, allerdings ist das Aufwand. Sollte das ein Thema sein, kann ich berichten, allerdings erst Ende 2027. Morgen geht er wegen eines Defekts an der Beifahrersitzverstellung mal wieder in die Werkstatt, bin mal gespannt was die Werkstatt zur fehlenden Geräuschkulisse sagt ![]()
Beiträge von bodenseeler123
-
-
Hallo, der Totwinkelassitent leuchtet bei mir nur, da hatte ich noch keinen Ton. Zur Kollision würde ich davon ausgehen, das kein Ton kommt, kann ich noch nicht sagen, weil noch nicht gebraucht.
-
Hallo ioniq66,
ja. Ich habe einen 1st Edition mit der 360 grad Kamera. Das funktioniert immer noch einwandfrei mit Ton.
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch nach Anleitung den Lautsprecher abgesteckt. Was eine himmlische Ruhe im Fahrzeug . Einziger Punkt ist das Thema mit dem Blinker, hier fehlt das Geräusch.
Die Parksensoren gehen, einwandfrei. Werde das eine gewisse Zeit prüfen. Danke für die gute Anleitung.
-
Hallo,
ich habe mich auch für einen 1st Edition mit AWD entschieden und nicht bereut. Es macht einfach Spass, hin und wieder den extra Schub zu haben und
im Winter auch den Allrad. Ich denke auch, die breiteren 20Zoll haben mehr Einfluss auf die Reichweite.