Baujahr Feb 23, kein Problem gewesen.
Beiträge von ioniq66
-
-
Zitat
es ist außerdem das Musikstreaming von Amazon Music und Soundcloud enthalten.
Was es aber ja auch erst ab ccNC gibt.
-
Ich stehe bald auch vor der Wahl und mein Verständnis von dem Ganzen ist, dass der einzige Vorteil des PRO-Abos die OTA-Updates sind. Das heißt aber nicht, dass man keine Karten-Updates mehr bekommt, sondern man kann diese doch immer noch über USB und den Hyundai-Updater installieren. Ist das richtig? OTA ist zwar nett, seit es funktioniert (tat es ja nicht immer), aber ganz ehrlich, jedes halbe Jahr mal das Update über den USB-Stick auszuführen ist mir auch egal, dann mach ich das halt.
-
Ist hier vielleicht beim Facelift was anders als beim Vorfacelift?
Kann sein, die Logik hat Hyundai mehrmals geändert von Fahrzeug zu Fahrzeug, gefühlt nach Lust und Laune. Der erste IONIQ 6 rekuperiert definitiv gar nicht in Stufe 0.
-
In der Vorschau von IONIQ 3 jetzt erstmals wieder zu sehen, das neue Infotainment:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte wirklich die schlimmsten Erfahrungen bei EWE Go, aber hatte die Probleme auch schon bei Aral Pulse und EnBW. Wirklich haarsträubend. An einem Standort geht's, am nächsten schlägt es fehl. Teilweise konnte ich es durch mehrfaches Probieren behoben, teilweise brach der Ladevorgang immer wieder ab, sodass ich nach vielen Versuchen aufgegeben habe.
Hab mich bei der letzten Langstreckenfahrt dann auf Ionity beschränkt und die Fahrt war wie Urlaub an sich. Aufgrund der geringen Verfügbarkeit und extrem hohen Nachfrage aber wahrscheinlich auch schwierig am Osterwochenende.
-
Macht einfach unbedingt beim Start der Routenplanung den Haken raus, dass das Auto die Ladeplanung machen soll. Dann könnt ihr einfach gemütlich selbst eure Säulen einplanen. Die Ladeplanung vom Auto ist zu "random", ständig ändert es die Planung und plant wieder Säulen ein, die man nicht möchte.
-
Da wir eh schon so off-topic sind, aber vielleicht auch ganz interessant für das eigentliche Thema, auf Reddit hat heute jemand einen Trick gefunden, mit der man vollen Zugriff auf das System erhält. Natürlich hat er als erstes DOOM zum Laufen gebracht: https://www.reddit.com/r/Ioniq…hzeh/hacked_my_head_unit/
Vielleicht bleibt so was wie ein Knopf zur Vorkonditionierung nicht immer ein Traum.
-
Beim Kauf vor 3 Jahren hatte mein Verkäufer schon empfohlen, den Knopf einmal im Monat zu drücken und dafür immer eine Büroklammer im Auto zu haben.
Damals hat das Auto aber auch echt regelmäßig die Verbindung zu Bluelink verloren etc.
Da muss man echt sagen, das haben sie mit den Updates behoben. Hab den Knopf schon ewig nicht mehr drücken müssen.
-
Ich sehe auch sehr viele im Raum Düsseldorf. Wenn ich unterwegs bin, sehe ich eher einen als keinen.