Ich hatte das Verhalten jetzt auch an einer Aral Pulse. War ein Hypercharger mit der neuen Software. Sind es die vielleicht, die die Probleme machen? Das Interface sieht anders aus als bei den alten. Erkennt man ganz gut. Das Ding ist, dass ich in der Vergangenheit schon erfolgreich an dieser Säule geladen habe.
Beiträge von ioniq66
-
-
Hab mein Komplettset von RSU und auch gar keine Probleme.
-
Wenn man das Tesla noch nicht gefahren ist, kann man das wohl nicht so nachvollziehen, wie random und hart diese Phantombremsungen auf komplett leerer Straße aus dem Nichts kommen. So was habe ich noch kein einziges Mal mit meinem IONIQ 6 erlebt.
-
Also ganz selten ist es mal so, dass der Autopilot in kurvigen Strecken dann einfach nicht mehr beschleunigen will.
Aber so etwas wie die Phantombremsungen bei Tesla hab ich noch nie erlebt.
Nervig ist für mich nur, dass er rechts überholt. Sonst bin ich sehr zufrieden auf der Autobahn.
-
Bei den Facelifts und den neuen Modellen verbaut Hyundai ja eh wieder eine Taste für die Sitzheizung. Wir haben nur das doofe Modell dazwischen erwischt.
-
Unter dem "Auto" ist so ein Balken. Man kann es dann mit den Wippen einstellen.
Man kann es auch irgendwo im Menü permanent voreinstellen.
-
Habe jetzt wieder den Aktivkohlefilter von Mann gekauft.
Der Bessere von Mann (FP) war letztes Jahr nur halb so teuer, hat aber gute Dienste geleistet.
Aber 75€ für sonen Filter geb ich net aus.
Der Preis hat sich übrigens wieder normalisiert, der FP 23 024 ist wieder ab 25€ zu haben.
-
Die Konfigurationen bei Porsche sind wirklich absurd. Dass man nicht noch einen Fahrersitz dazu konfigurieren muss, ist wohl das mindeste.
Ist auch toll, wenn man dann den sechs-stelligen Listenpreis sieht, das Auto aber weniger Ausstattung in der Basis hat als so mancher Kleinwagen.
-
Dann ist sie wohl eventuell wirklich defekt, sorry.
-
12V-Batterie abklemmen für 5min.