Nachdem ich den FP 23 024 jetzt für 20€ geschossen hatte, habe ich ihn auch wieder (ein)gewechselt
und kann den Unterschied wieder nur bestätigen. Das ist mit Abstand der beste Filter, den man kaufen kann. Er sitzt diesmal sehr, sehr eng bei mir (so hatte ich das von vor 2 Jahren nicht in Erinnerung, aber vielleicht ist das auch ne gute Sache) und er filtert wirklich fast alle Gerüche. Gestern hatte ich mal ein wirklich stinkiges Moped vor mir, das hat man leicht gerochen, aber sonst NICHTS!
Beiträge von ioniq66
-
-
Je nach Einstellung. Standardmäßig kommt beim Langegedrückthalten Snow. Man kann es aber auch auf sein Custom-Profil umstellen!
-
Da fällt einem nichts mehr ein....
Sind aber beides unterdurchschnittliche Preise, der zweitere sogar extrem günstig.
-
Bluetooth alleine kann die Datenmengen, die für Android Auto benötigt werden, nicht übertragen.
-
Oder eventuell hast du eine uralte Version und musst erst mal über USB updaten.
-
Die ganzen Hybride mit E-Kennzeichen sind wirklich eine Pest. Wird sich wohl leider nicht ändern.
-
Moin ich habe gerade meine 20 Zoll Sommerreifen zu 18 Zoll Winterreifen gewechselt und stelle nach einer Woche fest, die Ersparnisse sind 1,5 bis 2 Kw pro 100km. Gruß knobbi
Das klingt realistisch.
Man muss sich immer bei den ganzen hier geposteten Werten vor Augen führen, dass die quasi null vergleichbar sind. Für wirklich vergleichbare Werte braucht man zwei Autos, die hintereinanderfahren. Sonst gibt es viel zu viele Einflüsse, selbst, wenn man die gleiche Strecke fahren würde.
-
Ich hatte einen Ladeziegel dabei in der absolut niedrigsten Ausstattung.
-
Gestern in den Niederlanden unterwegs gewesen und die Probleme zweimal an Fastned-Säulen gehabt.
Es ist wirklich nervig und macht das Reisen unschön. Man kann nie entspannen und muss ständig ein Auge drauf haben. Obwohl man eigentlich schon weiter könnte, wenn man vom Klo kommt, sieht man dann, dass der Ladevorgang abgebrochen hat oder wilde Kurven fährt.
Ich fahre zum Glück eher selten weite Strecken, aber wäre ich jetzt berufsmäßig jeden Tag unterwegs, würde mir das wirklich den Nerv rauben.
-
Meins kann ich aus dem Kofferraum problemlos durchschieben und hinlegen, wenn das Vorrad ausgebaut ist.