Das Update 07/26 wird wahrscheinlich dem entsprechen, was OTA-Nutzer schon im Mai erhalten haben.
Ist eher relevant für Leute wie mich, die kein OTA mehr haben.
Das Update 07/26 wird wahrscheinlich dem entsprechen, was OTA-Nutzer schon im Mai erhalten haben.
Ist eher relevant für Leute wie mich, die kein OTA mehr haben.
Kann man sich auch nach über 3 Jahren immer noch sehr dran erfreuen. Hatte endlich mal keine Probleme bei den Alpitronics.
Ich komm jetzt schon kaum zu irgendwas in den Ladepausen. Ich glaube, so ein XPeng würd mich total stressen.
07/2026 ist jetzt übrigens im Navigation-Updater verfügbar, hab ich gerade gesehen.
Für Frankreich lohnt sich eventuell auch Electra. Nur 5€ im Abo und dann meistens 34ct/kWh (abhängig von der Auslastung, durch Abo immer -20ct, bis zu 29ct/kWh runter). Inzwischen gibt es auch in Deutschland einige Standorte, sodass man damit durchkommen kann.
Kann zufällig jemand sagen, welcher Stecker der für den Lautsprecher ist?
Ich würde ihn dann gleich ganz abziehen.
Oder weiß jemand, ob dieser Lautsprecher tatsächlich auch das Blinkersignal wiedergibt?!
Wenn du die Abdeckung, wie nötig, dann abhast, siehst du das. Aber ja, Blinker ist weg, zu Parksensoren gibt es widersprüchliche Aussagen.
Das ist nur ein genereller Hinweis, dass dabei halt die 12V-Batterie entladen wird. Da passiert nichts, solang man nicht ewig so rumsteht.
Das Tesla Model 3 ist immer noch die Spitze, das muss man Tesla lassen. Ist einfach noch mal eine Hausnummer besser als der IONIQ 6. In Sachen Effizienz sind sie ungeschlagen - das Model Y in seiner Klasse genauso. Trotz ihrer relativ schwachen Ladeleistung erzielen sie dadurch immer noch sehr gute Zeiten auf Langstrecke.
Mein Auto steht auch den ganzen Tag in der Sonne und erreicht sicher Temperaturen jenseits der 40°, die Klimaanlage gibt echt alles und kühlt das Auto gut herunter. Wenn jemand wirklich Probleme hat, dann mal Kältemittel oder so prüfen lassen.
Leider kann man das Auto in dem Modus aber auch nicht wirklich abschließen bzw. nur über Tricks.
Nach dem Laden muss man immer einmal auf die Bremse und den Wagen noch mal einschalten, das ist so, ja. Auch wenn man ihn nie ausgemacht hat.