Nein. Ich habe "nur" das Dynamiq Paket (da ist "Innenspiegel automatisch abblendend" bereits enthalten). Da kann die Kamera angeschlossen werden.
Oh, okay! Dachte immer, das sei im Techniq-Paket.
Nein. Ich habe "nur" das Dynamiq Paket (da ist "Innenspiegel automatisch abblendend" bereits enthalten). Da kann die Kamera angeschlossen werden.
Oh, okay! Dachte immer, das sei im Techniq-Paket.
Prinzipiell kann man es sich so vorstellen: Sowohl sehr niedriger Akkustand als auch sehr hoher Stand sind sehr stressig für den Akku (genauer gesagt die niedrige/hohe Zellspannung). Das heißt nicht, dass man das nicht auch mal machen kann, aber man sollte dann halt direkt fahren bzw. direkt aufladen. So wird der Akku nur kurz beansprucht, aber danach wieder entlastet. Soll heißen: Vor einer langen Reise kurz vorher auf 100% laden, dann losfahren. Wenn der Akkustand sehr niedrig ist, gleich nach der Fahrt anstöpseln. Wenn man das Auto länger abstellt, fühlt sich der Akku um 50% herum am wohlsten. In der 20-80% Spanne ist okay.
Hab mal nachgefragt:
ZitatAlles anzeigenHello,
Thank you for contacting us.
We have the rain sensor wiring harness for the camera.
If you need it, please tell us the camera order number after placing the order.
Thanks.
Best regards,
FITCAMX Team
Ne, geht nur um den Rückspiegel. Wenn du Uniq hast, hast du ja auch Techniq.
Das wäre natürlich sehr interessant, wenn es auch ohne den automatisch abblendbaren Rückspiegel ginge.
Denkt dran, dass ihr das Techniq-Paket braucht für diese Lösung. Sonst geht das nicht.
Die Kühlung passiert ungeachtet der Routenplanung. Auch im Sommer kann der Akku beim 1. Stopp aber ohne Vorkonditionierung noch nicht ganz auf Betriebstemperatur sein. Aber zu vernachlässigen (bei wirklich höherern Temperaturen).
Für 2WD übrigens andere Federn mit minimal mehr Tieferlegung:
Statt den Hebel gezogen zu halten, mehrmals kurz antippen, dann landet mehr im unteren Bereich und wischt dort gut.