Die sind in den A-Säulen verbaut.
Beiträge von ioniq66
-
-
Wollte euch mal an einem kleinen Bastelprojekt hier teilhaben lassen.
Wie in den englischen Foren empfohlen, soll sich vor allem ein Upgrade der Hochtöner beim Standard-Soundsystem lohnen und den größten Unterschied machen, wenn man nicht bereit ist, einen Verstärker einzubauen.
Mit 60€ für die Hertz Cento C26 OE ist das Projekt finanziell sehr überschaubar.
Und was soll ich sagen? Es lohnt sich echt. Macht doch schon einen deutlich hörbaren Unterschied.
-
Da meine Werkstatt mir nur den billigsten Papierfilter verbaut hat bei der Inspektion (ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten FP, ich ärgere mich wirklich jede Fahrt) und ich keine Energie habe, mich darum zu streiten, habe ich mir jetzt mal ganz spontan auf Aliexpress einen Filter bestellt, der dem FP zum Verwechseln ähnlich sieht. Kostenpunkt: 8€. Ich werde berichten.
-
Stimmt, daran hatte ich erst gar nicht gedacht.
-
Kann gut sein, dass das am zu heißen Akku liegt. Die Koreaner schränken da recht schnell die Leistung ein. Auch nach Ladevorgängen ist die Leistung oft etwas eingeschränkt, bis der Akku wieder runtergekühlt ist.
-
Hier zu sehen: https://thekoreancarblog.com/h…bility-software-platform/Kommen dann wohl auch langsam in der Zukunft an.
-
-
-
Im Endeffekt bin ich dann aber eh mit 21% angekommen.
Jup, die Anzeige ist fast immer zu konservativ. Aber durchaus realistisch. Find ich eigentlich ganz gut. Andere Hersteller kriegen das gar nicht auf die Reihe mit Höhenmetern etc.
-
Viele Werkstätten wollen nichts von dem Update wissen.
Ich find auch keine in der Umgebung, die es mir machen will.
Wenn die Schritte nicht exakt befolgt werden, kann es halt fehlschlagen und dann hat man wohl den Salat.