Die Bluelink App wird eingestellt – jetzt zur myHyundai App wechseln!

• Ocin ah nein, ich habe ein Google Pixel.

• Ioniq 6 nocturne grey metallic, 77kwh, RWD, Uniq, mit Schiebedach und digitalen Spiegeln, 18 Zoll. Gekauft 24.07.2025, Vorführwagen mit 24.000km, EZ 01/23
    • Hyundai Staria 2.2Crdi AWD Signature in shimmering Silver, schwarzes Leder. Neu abgeholt am 21.06.2024, aktuell ca. 70tkm
  • Leider hat die neue App noch nicht alle Funktionen der alten App. So lässt sich das Ladelimit nicht in der neuen App einstellen. Oder ich habe es noch nicht gefunden. ;(

Doch lässt sich einstellen unter:Remote, dann oben auf EV und dann das Zahnrad

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.

Einmal editiert, zuletzt von JST ()

• Doch lässt sich einstellen unter:Rechte, dann Oberndorf auf EV und dann das Zahnrad

Bitte was? Soll das da stehen? Verstehe kein Wort :/

seit 11.04.2025: als Alltags- und Winterwagen: IONIQ 6 First Edition | 77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS) | Farbe: Gravity Gold (matt)

seit 22.06.2023: als Sommerwagen: Subaru BRZ | 2,4l , Heckantrieb, 235 PS | Farbe: WR Blue mit goldenen Felgen

• Leider hat die neue App noch nicht alle Funktionen der alten App. So lässt sich das Ladelimit nicht in der neuen App einstellen. Oder ich habe es noch nicht gefunden. ;(

Unter Remote, Reiter EV und dann rechts neben den Prozenten der Ladestandsanzeige auf das Zahnrad, da dann Zielladestand und dort die Prozente auswählen.

seit 11.04.2025: als Alltags- und Winterwagen: IONIQ 6 First Edition | 77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS) | Farbe: Gravity Gold (matt)

seit 22.06.2023: als Sommerwagen: Subaru BRZ | 2,4l , Heckantrieb, 235 PS | Farbe: WR Blue mit goldenen Felgen

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Frexx ()