Wie soll es die 12Volt-Batterie mehr stressen als der normale Fahrbetrieb? Verstehe ich nicht. Das Laden der Antriebsbatterie hat ja nix mit der 12V zu tun.
Beiträge von Dr.Frexx
-
-
Ist auch ein gewisser Diebstahlschutz wenn man das Kabel abmacht, sonst könnte ja jemand schnell rein und wegfahren.
-
Wenn du die Drive-Mode Taste lange drückst, kannst du in "My Mode" wechseln. Diesen kannst du im Menü nach Deinen Wünschen (z.B. nur Heckantrieb) konfigurieren.
Das hab ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber reinen Heckantrieb bekomme ich da nicht hin. Die Front hat auch immer mind. 1 Balken.
-
Kann hier jemand den Einstellweg kurz beschreiben wie man den AWD auf nur Heck einstellen kann? Bin da zu blöd das zu finden

-
Das mit den Lacken is kein Hyundai-Problem. Dies zieht sich durch so gut wie alle Marken durch.
-
Ok, wieder was gelernt.

-
Diese Anzeige habe ich noch NIE gesehen

-
Auf welcher Basis kommt diese Aussage? Unmut über deine gerade nicht vorteilhafter Situation. Verstehe ich voll und ganz. Aber ob das beim Facelift auch so ist, wurde jetzt einfach mal aus Unmut behauptet. Dies hilft hier niemand.
-
Leider hat die neue App noch nicht alle Funktionen der alten App. So lässt sich das Ladelimit nicht in der neuen App einstellen. Oder ich habe es noch nicht gefunden.

Unter Remote, Reiter EV und dann rechts neben den Prozenten der Ladestandsanzeige auf das Zahnrad, da dann Zielladestand und dort die Prozente auswählen.
-
Doch lässt sich einstellen unter:Rechte, dann Oberndorf auf EV und dann das Zahnrad
Bitte was? Soll das da stehen? Verstehe kein Wort