Update Februar 2026

• Die Verkehrsschilder werden bei mir auch angezeigt, ohne dass die 12 V-Batterie abgeklemmt wurde. Allerdings ist bei mir das ISLA-Update nicht drauf. Vielleicht macht das einen Unterschied :/ .

Gruß

Thomas

Ioniq 6 Uniq Modelljahr 2023, digitale Außenspielgel, Schiebedach, 18" Felgen GJR, 77 kWh, RWD, gekauft Feb. 2025 mit 915 km

Einmal editiert, zuletzt von Minze ()

• Die Verkehrsschilder werden bei mir auch angezeigt, ohne dass die 12 V-Batterie abgeklemmt wurde. Allerdings ist bei mir das ISLA-Update nicht drauf. Vielleicht macht das einen Unterschied :/ .

Ja, genau das ISLA Update macht den Unterschied.

IONIQ 6 RWD, großer Akku mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

• Ist der Bug mit dem manchmal verschwundenen Button für die Sitzheizung des Beifahrers behoben?

Ja, nach dem OTA Update kann ich jetzt wieder während der Fahrt die Sitzheizung des Fahrers oder Beifahrers individuell verändern :)

IONIQ 6 RWD 77kWh DYNAMIQ Transmission Blue

• Bei mir zeigte der Installationsstand bei Beginn der manuellen OTA Installation bereits 50% Installationsfortschritt an. Vermutlich begann das Update in den ein, zwei Tagen davor während des Fahrens ohne das ich was davon bemerkt habe. Das wäre zumindest ein möglicher Grund für die unterschiedlichen Installationszeiten.

Ioniq 6 Basis + WP Curated Silver Tageszulassung beim Händler, bestellt am 26.04.2024, Lieferdatum 16.05.2024