Beiträge von IDB

Seit ich die neue App habe, gibt es ständig Probleme. Das heißt, die App kann keine Verbindung herstellen.
    Das geht über Stunden und mit der Info hinterlegt, es würden Informationen übertragen und ich sollte mich gedulden.

Ich habe zwar die Probleme nicht, aber hast du schon das letzte OTA-Update erhalten? Das soll angeblich Verbindungsprobleme beheben. Weiß aber nicht ob diese darunter fallen.

Danke Thomas!

So habe ich es mir auch gedacht, und so sollte es auch sein! Aber was ist bei Hyundai schon so wie es sein soll!?

Ich habe auch beide Apps parallel laufen. Werde es demnächst deinstallieren, auch wenn keine Rückmeldung von Apple-Nutzern kommt.

Ich könnte es auch beim Handy meiner Frau testen, und wenn alles klappt, dann erst bei mir. :/ :saint:

Mal eine Frage zum eigentlichen Thema.

Bluelink-App funktioniert mittlerweile am iPhone nicht mehr. Wenn ich diese löschen will kommt die Meldung dass auch die zugehörigen Daten gelöscht werden.

Kann ich die App bedenkenlos löschen? Ich nehme an dass die die Daten NICHT mit der MyHyundai-App geteilt werden und diese danach nicht neu eingerichtet werden muss.

Kann mir das bitte jemand mit iPhone bestätigen?

Ich glaube gelesen zu haben dass es bei allen Facelift gefixt wurde. Kann mich aber auch irren.

Wobei ein Garant gegen Diebstahl ist das auch nicht. Wenn die den Wagen wollen, dann bekommen sie ihn.

Anscheinend ein kleinerer "Bugfix" Release?

Ich hoffe es!

Seit dem letzten Update ist die Geschwindigkeitserkennung noch viel mieser als sie schon war! Erkennt die Geschwindigkeiten bei den oft gefahrenen Strecken nun wirklich schlecht! Gestern erst 50 angezeigt obwohl 100 erlaubt ist. Vor dem Update war das aber richtig. Ist auch reproduzierbar (zumindest die letzten 3 Fahrten). :cursing:

Das wäre ja noch absurder, als ob der zweite Fahrer in einer anderen Zeitzone unterwegs ist 🙄

Kwnn ich jetzt bestätigen. Gestern hat mich meine Frau vom Büro abgeholt und ist dabei mit ihrem Benutzer gefahren. Ich bin dann mit meinem Benutzer weitergefahren. Der Haken für die Sommerzeit musste bei mir nochmals gesetzt werden!

Zurück in die Zukunft! :D

Ich bekomme diese Meldung manchmal, wenn ich beim Ausladen meiner Einkäufe "zu langsam" bin und die Türen eine Weile offen stehen. Da die Meldung oft mit mehreren Minuten Verzögerung kommt, ist zu diesem Zeitpunkt das Auto schon lange wieder verriegelt. Ich ignoriere die dann einfach. So "aus heiterem Himmel" habe ich die Meldung aber noch nie bekommen.

Gruß

Thomas

So ist es! Bei mir das selbe!