Das ganze System ist so nervig. Es scheint Zustände zu behalten, die zu Problemen führen, und deshalb muss man manchmal Resetten.
Aber andererseits fährt es bei jedem Fahrzeugstart, selbst nach wenigen Minuten Fahrpause, so langsam hoch, als wäre es das erste Mal nach Verlassen des Werks und müsste alles irgendwo erst noch downloaden und einrichten.
Sry, man kann ja wirklich über vieles lästern, aber das finde ich! jetzt wirklich unnötig! Was ist denn so nervig daran, das Auto zu öffnen, reinsetzen, anschalten, dann den Gurt anlegen, Spurhalteassistent deaktivieren, ggfls Heizung/Lüftung justieren, Radio/CD/Mediaplayer einzustellen, dem Auto somit die Zeit zu geben, alles zu starten und dann los zu fahren? Erwartest Du von deinem Tablet oder PC auch, dass in 1 Sekunde alles ready ist? Falls Dir das System zu langsam startet, empfehle ich Dir, sich einfach 2 Minuten eher ins Auto zu setzen oder eher aufzustehen ![]()
Ich habe mit dem Auto momentan in dieser Hinsicht keinerlei Probleme , bin aber evtl altersbedingt in solchen Sachen eher entspannter unterwegs!