Ja, wenn man es konsequent alles runter regelt.
Dann hat er allerdings auch keinen Zug beim Anfahren.
Kommt drauf an.
Man kann ihn auch einfach auf reinen Heckantrieb stellen, ohne alles weitere runter zu regulieren - wie man es haben möchte.
Ja, wenn man es konsequent alles runter regelt.
Dann hat er allerdings auch keinen Zug beim Anfahren.
Kommt drauf an.
Man kann ihn auch einfach auf reinen Heckantrieb stellen, ohne alles weitere runter zu regulieren - wie man es haben möchte.
Also ich bin ja mit meinem RWD wirklich sehr zufrieden. Allerdings noch keinerlei Erfahrungen im Winter.
Von daher will ich mal sagen: besser haben als brauchen.
Der Allrad braucht bissl mehr, dafür deutlich mehr Wumms. Von daher: wenns Angebot gepasst hätte, wärs bei mir auch gerne ein 4wd geworden
Kommt drauf an.
Man kann ihn auch einfach auf reinen Heckantrieb stellen, ohne alles weitere runter zu regulieren - wie man es haben möchte.
Es ging aber doch ums maximal sparsam betreiben. Und da hat das Anfahren auch seinen Anteil, auch gar nicht so gering.
… ok, das hatte ich aus den Augen verloren.
Fahre meinen Rwd unter 11kwh, das dürfte kaum möglich sein mit dem Awd
… ok, das hatte ich aus den Augen verloren.
Fahre meinen Rwd unter 11kwh, das dürfte kaum möglich sein mit dem Awd
Kommt eben wie gesagt auf den Fahrmodus an. Wenn du ihn nur mit Heckantrieb fährst... Ich liege dann bei normaler Fahrt und den 20" Felgen auch bei gut 12 kWh.
Kann hier jemand den Einstellweg kurz beschreiben wie man den AWD auf nur Heck einstellen kann? Bin da zu blöd das zu finden ![]()
Kann hier jemand den Einstellweg kurz beschreiben wie man den AWD auf nur Heck einstellen kann? Bin da zu blöd das zu finden
Wenn du die Drive-Mode Taste lange drückst, kannst du in "My Mode" wechseln. Diesen kannst du im Menü nach Deinen Wünschen (z.B. nur Heckantrieb) konfigurieren.
Einstellung, Fahrzeug, Fahrmodus und iwo auf son Zahnrädchen klicken.
Iwie so. Den genauen Pfad weiß ich net
Wenn du die Drive-Mode Taste lange drückst, kannst du in "My Mode" wechseln. Diesen kannst du im Menü nach Deinen Wünschen (z.B. nur Heckantrieb) konfigurieren.
Das hab ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber reinen Heckantrieb bekomme ich da nicht hin. Die Front hat auch immer mind. 1 Balken.
Einfach Drivemode auf Öko schalten. Dann ist in 99% nur der Hinterradantrieb in Betrieb. Nur beim schnellen Anfahren und in extremen Situationen schaltet sich der vordere Motor dazu.