… und unter Hyundai live wird auch nichts aufgeführt?
Neue Ladesäulen erscheinen bei mir nicht im Navi, aber bei Hyundai live (hauptscreen und nach rechts scrollen).
… und unter Hyundai live wird auch nichts aufgeführt?
Neue Ladesäulen erscheinen bei mir nicht im Navi, aber bei Hyundai live (hauptscreen und nach rechts scrollen).
Ich habe meinen Rwd seit April und bin nun 24000km gefahren.
Über Verbrauch im Winter kann ich nicht mitreden, jedoch muss ich sagen:
Ich hatte in 40 Jahren noch nie so ein sparsames Auto. Auch Langstrecken sind ein wahrer Genuss und durch das extrem schnelle laden habe ich keine Sekunde den Gedanken an einen möglichen Zeitverlust.
Ich lade ausschließlich bei EnBW, derzeit für 34cent.
Vergangenen Sonntag 568km am Stück gefahren und tiefenentspannt ausgestiegen.
Eigentlich liege ich bei meinem Fahrprofil immer unter 12kwh.
Ich hab mir mal den neuen Cla angesehen und hätt ihn auch gekauft. Aber Mercedes bietet mir für meinen 15 Monate jungen I6 gerade mal 25000.
Das mache ich aus Prinzip nicht, zumal ich mit dem Wagen wirklich zu 100% zufrieden bin.
Ich denke, bei dem Wagen machst du nix falsch und wirst dir nach kurzer Zeit keinen Verbrenner mehr vorstellen können.
Danke, Mti!
Kannst was über die Differenz Sommer-Winter bei defensivem fahren sagen bitte?
Habe meinen seit April, lasse es auch ruhig angehen und bin im Sommer doch deutlich unter 11kwh.
Entsprechend 700km Reichweite, was ich nie erwartet hätte.
Bin aufn Verbrauch im Winter gespannt…. Von wegen Wärmepumpe und so
Martina…. Schick mir mal Adresse… dann geht der Stick morgen raus
Hallo Martina,
die Telefonnummer habe ich nimmer.
Ich musste seinerzeit ein Update auf nen USB-Stick spielen. Von dort wurde es automatisch installiert. Direkt im Anschluss wurde dann ein ota-Update vom System geladen und installiert.
Seitdem geht es.
Wenn du möchtest, schicke ich dir den Stick (aber bitte wieder zurücksenden;))
16,7 im Jahresmittel ist ein grandioser Wert!
Wenn ich im Jahresmittel unter 15 bleibe, quieke ich vor Glück.
Habe allerdings auch ein nahezu ideales Fahrprofil…. Von daher bin ich optimistisch
…. Nun sind schon 4 Monate mit dem i6 vorbei.
Mittlerweile habe ich mich auch an die Form gewöhnt und finde sie nicht zu futuristisch. Eigentlich bin ich recht froh, keinen i4 gekauft zu haben.
10,2kwh habe ich Schnitt im Monat Juli verbraucht…. Für mich noch immer unfassbar.
Bei Dunkelheit zu fahren mit dem grandiosen Ambientelicht tröstet mich sogar über die doch schwache Material-Auswahl im Innenraum weg. Wenn er sich in der kalten Jahreszeit ich noch bewährt, dann ist es das beste Auto das ich je hatte
IOS….. Update gemacht, die neuen Funktionen nicht nutzbar
… habe kein Update (iOS). Nun gut… warten wir mal.
Navi/Ladesäulen-Update wäre mir wichtiger im Moment….
… bei mir noch nichts mitm Update des Navi…
![]()