Probleme 12V Batterie

• Was mir an der Sache gar nicht gefällt, ist, dass Hyundai die zur Behebung des Problems vorgesehenen Service-Aktionenen 40D240 und 40D236 nicht wirklich publik macht. Wenn man nich selbst ständig auf der Hyundai Homepage nach anstehenden Rückrufen / Service-Aktionen schaut, erfährt man davon nichts. Hier würde ich mir eine aktive Kommunikation seitens Hyundai oder der Händler wünschen.

Ich hatte Glück, dass mein Händler beides bei der Übergabe im März 2025 ohne mein zutun gemacht hat (damals wusste ich auch noch gar nichts von diesen Problemen).

Viele Grüße, ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent

Thomas

Ioniq 6 Uniq Modelljahr 2023, digitale Außenspielgel, Schiebedach, 18" Felgen GJR, 77 kWh, RWD, gekauft Feb. 2025 mit 915 km

• Hier würde ich mir eine aktive Kommunikation seitens Hyundai oder der Händler wünschen.

Ich wurde zwecks Rückruf von Hyundai angeschrieben.

seit 11.04.2025: als Alltags- und Winterwagen: IONIQ 6 First Edition | 77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS) | Farbe: Gravity Gold (matt)

seit 22.06.2023: als Sommerwagen: Subaru BRZ | 2,4l , Heckantrieb, 235 PS | Farbe: WR Blue mit goldenen Felgen