Fiitcamx Dashcam

  • Kann ich nur bestätigen. Vorne ist echt einfach.

    Seit dem 25.08.2023 mit einem Ioniq 6 unterwegs.


    77,4 kWh Batterie RWD

    DYNAMIQ-Paket

    Farbe: Gravity Gold (matt)

  • Hallo in die Runde!

    Ich bekomme meinen Ionic 6 in 2 Wochen, und hab jetzt auch schonmal nach Zubehör geschaut.

    Ich weiß nicht, ob Ihr die über Amazon bestellt, aber über:

    FITCAMX DASH CAM
    fitcamx dash cam
    fitcamx.com

    Also Hersteller-Site ist sie nach 5% Willkommens-Rabatt günstiger:

    170.00 €

    Hatte erst auf Ali und Amazon geschaut.

    Aber vielleicht ist das ja auch schon bekannt..

    Vg

    Tim

    Sorry-habe gerade gesehen, dass der Hersteller dann 18€ Versand draufschlägt..

    Das ist dann nur ne Ersparnis von 1€ 😂

  • Ich habe beim Hersteller bestellt, da Amazon teurer war und die Kamera trotzdem vom Hersteller versendet wurde.

    Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

    Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

  • Ich hab die Kamera eben eingebaut. Das ist ja wirklich easy und hat nicht mal eine Viertelstunde gedauert. Am längsten habe ich zum Schluss beim verstauen des Kabels gebraucht, aber da habe ich mich vermutlich auch nur dumm angestellt. Ausprobiert habe ich sie jetzt aber erstmal nur im Stand. Leider schweigt sich das Handbuch bei der Bedienung etwas aus. Wie gehe ich denn vor wenn ich jetzt während der Fahrt eine Situation abspeichern möchte, drücke ich da einen bestimmten Button? Ansonsten würde immer die ganze Fahrt vom Anschalten der Zündung bis zum Abstellen des Autos aufgezeichnet (und ggf wieder überspielt) und ich könnte sie mir nach der Ankunft komplett herunterladen?

  • Also, wie ich verstanden hab, zeichnet sie ständig als Loop auf, sobald sie Strom hat.

    Wenn der Speicher voll ist, wird überspielt.

    Die Videos kann man per App runterladen..

    Speicherkarte mit 64Gb liefern sie ja mit.