Beiträge von mehamis

    Hallo Allerseits,

    also das Ladeverhalten nervt mich auch total. Ich hab ein iPhone 14pro.. dachte erst es liegt an der Hülle, aber es ist wirklich so: es muss exakt 1 cm von oben weg und 1cm von links weg aufliegen, nur dann lädt es.. wenn man dann fährt verschiebt sich das Telefon leicht und Ladevorgang ist unterbrochen..

    Man bräuchte quasi ein Gehäuse darum, was man festkleben kann..

    Wenn ich nur einen 3-D Drucker hätte..:(

    Echt sche… -Konstruktion, zumindest fürs Iphone..

    Hallo Ioniq 6 Menschen :)

    Ich habe jetzt gelesen, dass die Sitze im Ioniq 6 zumindest z.T. aus Echt-Leder sind.

    Ich war immer davon ausgegangen, dass es alles Kunstleder ist..

    Welche Pflege benutzt Ihr? Auch wegen der Löcher(Sitzbelüftung).

    Ich habe sonst immer die Pflege aus dem Lederzentrum benutzt, bin mir aber jetzt unsicher, weil ich kein Produkt haben will, dass die Löcher zusetzt..

    Danke für Eure Antworten. :)

    hab meine gestern auch eingebaut.. wirklich ne gute Lösung, sieht aus wie Original..

    Nur das runterladen per wifi von der cam dauert ewig, deswegen ist auch ein USB-Adapter beigelegt, wo man die SD-Karte einlegen kann,und sie dann am Computer auslesen kann..

    Quali der Aufnahmen ist top.. hab sie auf höchste Auflösung gestellt..

    haha, ja das war ein Tippfehler.. wollte 40km schreiben..

    Also das Tagfahrlicht war definitiv nicht an..

    Auch bei Fahrt nicht.. mein Bruder ist extra vor mir hergefahren..

    Ich bin dann einen Tag mit Dauer-Abblendlicht gefahren, dann abgestellt, nächsten Tag wieder auf Auto-Stellung, dann ging es.. hab also keine Ahnung, was das war..

    Aber jetzt gehts ja. :)) Also erstmal Problem gelöst..

    Danke für die Antworten 👍

    Hallo in die Runde,

    ich habe seit gestern meinen neuen-gebrauchten 1-jährigen. Gefällt mir sehr gut das Auto!


    Ich habe eine Frage zum Tagfahrlicht:


    Gibt es dieses?


    Ich weiss: komische Frage :)


    Aber als ich heute tagsüber auf Auto-Stellung unterwegs war, war einfach kein Licht an, erst als ich manuell auf Standlicht geschaltet habe, ging es an.

    Das Ablendlicht wird bei Dunkelheit ganz normal eingeschaltet auf Auto Stellung.

    Aber auch das Matrix-Licht scheint außer Funktion zu sein, obwohl im Menü aktviert.

    Das neueste Update hab ich gestern noch aufgespielt.


    Hatte jemand dieses Problem schonmal, oder habe ich was übersehen?


    VG

    Tim

    Also, wie ich verstanden hab, zeichnet sie ständig als Loop auf, sobald sie Strom hat.

    Wenn der Speicher voll ist, wird überspielt.

    Die Videos kann man per App runterladen..

    Speicherkarte mit 64Gb liefern sie ja mit.