Hab mir die neue myHyundai App jetzt auch mal installiert. Meine ganz persönliche Kurzzusammenfassung: Mir gefällt sie nicht
.
Ja, die App wirkt moderner aber ich finde sie unübersichtlich. Unter dem Tab "Remote" werden immer nur einige Funktionen angezeigt. Wenn man andere haben möchte, muss man sich das erst konfigurieren und dafür andere entfernen, da offenbar immer nur eine beschränkte Anzahl von Funktionen angezeigt werden kann. Bei der Bluelink App hat man immer die Gesamtauswahl aller Remote-Funktionen. Das gefällt mir persönlich besser.
Die Verbrauchsstatistiken sind genauso falsch wie in der Bluelink App, sehen nur etwas schicker aus. Ich habe auch noch nicht herausgefunden / ausprobiert, welche Funktion sich hinter den beiden Buttons mit der "gelben Sonne - Auf höchster Stufe (hoch)" und dem "blauen Thermometer - Klima (25 °C)" verbergen. Zumal es auch noch den Button mit dem Ventilatorsymbol gibt. Ich dachte, dass man darüber die Klimaanlage / Heizung ein / ausschaltet. Und für die Einstellung der Temperatur gibt es auch noch einen Schieberegler unter dem aber eine andere Temperatur angezeigt wird, als unter dem "blauen Thermometer"
.
roadman666 : Das manuelle Aktualisieren der Autoposition funktioniert bei mir über das kleine (blaue) Autosymbol am rechten, unteren Kartenrand.
Ist halt wie so vieles im Leben Geschmackssache und solange es beide Versionen parallel gibt, kann ja jeder / jede selbst entscheiden mit welcher er / sie arbeiten möchte.
Gruß
Thomas