Beiträge von Minze

Akkon84 : Wow, vielen Dank für deine sehr detaillierte Antwort :thumbup: :). Du hast dich da ja richtig "ins Zeug gelegt".

Ich bin ja schon mal beruhigt, dass das offenbar keine Absicht von Hyundai ist. Dann hilft wohl nur abwarten und Tee trinken... ;)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Thomas

Also im aktuellen Zustand kann ich die digitalen Außenspiegel aufgrund des häufigen Beschlagens leider nicht empfehlen.

Nach den obigen Erfahrungsberichten habe ich zwar große Hoffnungen, dass es nach Durchführung der Serviceaktion besser wird, aber so ganz ausgereift scheinen mir die nicht zu sein.

Wenn ich noch einmal die Wahl hätte, würde ich keine nehmen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

Viele Grüße

Thomas

Nee, nur verlagert.

Rückrufe und Serviceaktionen

Ich wollte gerade nochmal auf der Hyundai-Seite "Rückrufe und Serviceaktionen" vorbeischauen. Der Link funktioniert schon wieder nicht bzw. die Seite lädt nicht. Kann es sein, dass das Methode hat...? Will man die Kunden hier im Unklaren lassen?

Akkon84 : Du hattest ja damals einen neuen Link "aus dem Hut gezaubert". Weißt Du, ob die Seite schon wieder umgezogen ist?

Gruß

Thomas

Ich habe jetzt die neuen Kameramodule seit ein paar Tagen drin und bin bisher sehr zufrieden. Bild ist gefühlt etwas schärfer und bisher kein beschlagen.

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Das lässt ja hoffen... :)

Ich finde das ständige Beschlagen schon sehr lästig. Ich habe meinen Termin erst in drei Wochen. Bin mal gespannt, ob's bei mir dann auch besser wird :/.

Viele Grüße

Thomas

Ich habe mit der myHyundai App bzw. dem Widget auf dem Sperrbildschirm Probleme. Das Widget, das Ladezustand und aktuelle Reichweite anzeigt, verschwindet regelmäßig (ca. 2-3 Mal pro Tag) bzw. zeigt nichts mehr an. Wenn ich drauf klicke und die App öffne, ist es danach wieder wie gewünscht

Ich wäre mit der häufigen Verwendung der myHyundai App bzw. dem zugehörigen Widget (ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt ;) ) etwas vorsichtig. Jedes mal, wenn man die myHyundai App öffnet, werden einige Steuergeräte "aufgeweckt" und die Batteriespannung bricht etwas ein. Das weiß ich auch erst, seitdem ich einen Batteriewächter installiert habe. Wenn Du also ein Widget verwendest, dass Dir ständig den aktuellen Ladezustand bzw. die Reichweite anzeigt, werden die entsprechenden Steuergeräte nie in den Ruhemodus gehen und irgendwann ist Deine 12 V Batterie leer. Solche Fälle wurden hier auch schon im Forum berichtet.

Gruß

Thomas

Die Lokalisierung des Fahrzeuges funktioniert mit der myHyundai App genauso gut, wie mit der alten Bluelink App.

Allerdings musste man in älteren Versionen der myHyundai App jedes mal den Standort manuell aktualisieren. Das wurde in der neuen Version aber verbessert. Der aktuelle Standort deines Fahrzeugs wird dir jetzt direkt nach dem Öffnen der myHyundai App angezeigt.

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

Es gibt bereits einen Thread Digitale Außenspiegel. Es wäre schön, wenn ihr den verwenden würdet und keinen neuen hier aufmacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Das Schiebedach klappert bei mir auch nicht. Allerdings benutze ich es eher selten.

Von den digitalen Spiegeln muss ich leider abraten. Die sind ständig beschlagen und die Spiegelheizung arbeitet auch nicht optimal. Aber vielleicht wird das ja mit der anstehenden Serviceaktion besser. Wenn die Spiegel gerade mal nicht beschlagen sind, sind sie allerdings super.

Gruß

Thomas