Die Bluelink App funktioniert seit Ende März bei mir (Android-Handy) nicht mehr. Soweit ich weiß wurde sie abgeschaltet. My Hyundai läuft ohne Probleme.
Die Bluelink App wird eingestellt – jetzt zur myHyundai App wechseln!
-
-
Seit ich die neue App habe, gibt es ständig Probleme. Das heißt, die App kann keine Verbindung herstellen.
Das geht über Stunden und mit der Info hinterlegt, es würden Informationen übertragen und ich sollte mich gedulden.
Ich habe das auch bereits an Hyundai bzw. Bluelink gemeldet aber noch keine umsetzbare Antwort.
Das ging z.B. gestern den ganzen Tag so. Da nützt es auch nichts immer wieder von vorne zu beginnen oder auch das handy auszuschalten.
Die App aber einfach nur zu löschen möchte ich aus Sorge um die gekaufte Software aber auch nicht.
Mal sehen was ich noch von Hyundai höre.
Vielleicht hat ja auch jemand hier bereits die gleichen Erfahrungen gemacht!?? -
Bei mir läuft die App ohne Probleme.
iPhone und Ioniq 6 Facelift
-
Seit ich die neue App habe, gibt es ständig Probleme. Das heißt, die App kann keine Verbindung herstellen.
Das geht über Stunden und mit der Info hinterlegt, es würden Informationen übertragen und ich sollte mich gedulden.Ich habe zwar die Probleme nicht, aber hast du schon das letzte OTA-Update erhalten? Das soll angeblich Verbindungsprobleme beheben. Weiß aber nicht ob diese darunter fallen.
-
Ich brauche auch immer zwei Versuche, um die App zum Laufen zu bekommen. Beim ersten Versuch bleibt sie regelmäßig im Startscreen hängen. Beim zweiten Versuch klappt es aber dann meisten. In seltenen Fällen brauche ich auch noch einen dritten Versuch.
Das Verhalten hat sich auch nach dem letzten OTA-Update nicht geändert. Naja, nicht schön aber so oft verwende ich die App auch nicht, dass es mich wirklich stören würde.
Gruß
Thomas
-
Ich fand die Bluelink App zwar besser und intuitiver in der kurzen Zeit wo ich sie verwenden dürfte.
Aber ich hab nur 1-2 Mal bisher Verbindungsprobleme in den letzen 2 Wochen, da hatte der Server wohl Schluckauf.
Fairphone6 mit Android 16
Android kann aber generell bei manchen App/Android Versions Kombinationen zickig sein