Intelligentes Parken (mit Schlüssel und im Fahrzeug)

• Einparken kann er schon, vorher muss man ihn aber eine Parklücke suchen lassen. Hab ich noch nie probiert.

Es macht einen Unterschied, ob man das Auto vorher abschaltet, dann fährt er eigentlich nur gerade. Ich meine es aber auch schonmal gehabt zu haben, dass er plötzlich eingeschlagen hat.

Wenn man die Funktion von innen startet, lenkt er in der Garage und mittelt sich aus.

Meine Garage ist extrem eng, bin einmal rückwerts reingefahren bis zur Tür, bin ausgestiegen und habe ihn mit der Fernbedienung gar rein gefahren. Am nächsten Morgen ist er nicht mehr raus, ist an der Verengung vom Tor stehen geblieben.

Musste mich dann vorbei quetschen und durch den Kofferraum einsteigen, mache ich gleich nochmal!!! :cursing:

Vorwärts hatte ich dieses Problem noch nie.

Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In