Wie passen die letzten Einträge zum Thema E-Kennzeichen?
E-Kennzeichen oder nicht
-
-
Unfassbar aber wahr: Threads sind nichts statisch..
-
Indirekt schon! Es ging ja auch um das Thema, warum Hybrid-Fahrzeuge ein E-Kennzeichen bekommen...

-
Hab meinen ohne E bekommen, spielt in Berlin auch keine Rolle.
-
Hab meinen ohne E bekommen, spielt in Berlin auch keine Rolle.
Im Ausland schon eher. Bei einem Antrag, kann man in Tschechien ohne Maut zu entrichten fahren, in Österreich kann man legal auf bestimmtem Strecken schneller fahren als alle Verbrenner.
-
Im Ausland schon eher. Bei einem Antrag, kann man in Tschechien ohne Maut zu entrichten fahren, in Österreich kann man legal auf bestimmtem Strecken schneller fahren als alle Verbrenner.
Ha Ha, na das gibt ein gepiepe wenn laufend 100ter Schilder kommen und ich 130 fahre.
-
Ha Ha, na das gibt ein gepiepe wenn laufend 100ter Schilder kommen und ich 130 fahre.

-
Funktioniert in der Praxis nicht viel anders als mit den Geschwindigkeiten die das Auto immer wieder erfindet. Abgesehen davon sind dann natürlich die Verbrenner auf der linken Spur auch langsamer unterwegs und du kannst oft nicht die 130 fahren.

Tatsache ist auch, dass die IGL100 Begrenzungen, bei denen die E-Autos mit grünem Kennzeichen nicht betroffen sind, in letzter Zeit nicht mehr so oft aktiv sind. Zumindest war das bei mir in letzter Zeit so. Somit können alle dort 130 km/h fahren.