Update: Spiegel wurde jetzt getauscht und klappt brav wieder an.
Kostet die Kleinigkeit von 4.800 Euro ohne Arbeitszeit, wie mir berichtet wurde. Passt bloß auf eure digitalen Spiegel auf...
Beide oder nur einer?
Update: Spiegel wurde jetzt getauscht und klappt brav wieder an.
Kostet die Kleinigkeit von 4.800 Euro ohne Arbeitszeit, wie mir berichtet wurde. Passt bloß auf eure digitalen Spiegel auf...
Beide oder nur einer?
Dürfte laut seiner Fehlerbeschreibung nur der auf der Fahrerseite sein, also ein Stück. ![]()
Ich glaube nicht dass Hyundai beide tauschen lässt wenn nur einer nicht einklappt.
Korrekt, nur der linke
Korrekt, nur der linke
Die Spinnen, gut das ich die nicht habe. Fand die immer nicht gut ausssehend. Ist bei unserem Honda e besser gelöst!
Kein Wunder läuft das so super mit der eMobilität !!!!
Das hat doch mit eMobilität genau gar nichts zu tun. Das ist eine technische Spielerei, die sich nur wenige gönnen und entsprechend bepreist ist.
Das hat doch mit eMobilität genau gar nichts zu tun. Das ist eine technische Spielerei, die sich nur wenige gönnen und entsprechend bepreist ist.
Doch ich denke schon ….
Zeig mir mal einen Verbrenner mit so vielen Technische Raffinesse…. und wird hier nicht immer gejammert wie teuer die Kundendienste an einem EVB sind …
Und das setzt sich bei denn Reparaturen fort bis hin zum Auto Kauf alles Teurer nur weil ein e draufsteht 🫣