Ich gehe davon aus dass die grünen Pfeile im HUD nach dem Update nicht wieder vorhanden sind?

Update August 2025
-
-
nö
-
-
Nur mal zur Klarstellung: Hyundai spricht von PoI, also Point of Interest, die jetzt von Google kommen - kein Wort darüber, dass die Karten jetzt nicht mehr von Here und die Live Informationen nicht mehr von TomTom kommen.
Wir wissen es nicht, aber ich wäre vorsichtig jetzt einfach zu sagen das ist alles Google. Selbst wenn es so wäre, müssten längst nicht alle Features aus den Google Maps auch im Hyundai Navi verfügbar sein.
Im Übrigen: das Navi unseres Renault Megane, Generation II, war TomTom und hat Blitzer, Entschuldigung, Gefahrstellen😊 angezeigt…
-
Mir wurden heute sowohl ein feste als auch eine mobile Gefahrenstelle angezeigt.
Das Update wurde bei mir gestern abgeschlossen.
Als Softwareversion steht bei mir in den Update Infos:
CE_E.EUR.S5W_L.001.001.250604
-
Bei mir warnt es auch weiterhin
-
Bei mir schaut es nach dem Update so aus. Alles ist deaktiviert und angegraut, so, dass man auch keine Warnungen aktivieren kann. Ist das bei euch nach dem Update anders?
-
Könnte es sein, dass bei denen, die es aktiv hatten, es auch nach dem Update aktiv geblieben ist? Und die, die es gemäß der gesetzlichen Vorgaben deaktiviert hatten, es auch nicht mehr aktiviert werden kann?
-
Also bei mir war es vor dem Update noch aktiv. Ob da im Menü weiß ich nicht, aber es hatte bei mobilen Blitzern gewarnt.
-
Ich wurde nach dem Update auch vor mobilen Blitzern gewarnt.
Das Menü habe ich mir auch noch nicht angeschaut.