Ich bemerke bisher dass das Gen5W gefühlt etwas schneller reagiert.
Beiträge von Nostromo
-
-
Bestätige, bei mir auch heute Mittag erledigt gewesen. War ganz überrascht.
-
Alles anzeigen
Hast du denn keine Probleme mit dem ständigen Beschlagen?
Leider funktioniert ja im Moment die Hyundai Seite mit den Rückrufen und Serviceaktionen nicht mehr. Sonst hättest du selbst mal schauen können oder hattest du das vorab schon mal gemacht? Nicht, dass die dich einfach nur abwimmeln wollten ?!?
Ich habe meinen Termin erst nach Ostern und mache mir große Hoffnungen, dass nach dem Tausch das ständige Beschlagen aufhört, so wie es auch schon einige Forummitglieder hier beschrieben haben.
Viele Grüße und frohe Ostern
Thomas
Doch ich habe auch immer wieder Beschlag in den Kameras. War auch beim Check für den Rückruf so. Scheint wohl so zu sein...
-
Meine ist erst komplett getauscht worden, sogar beide Hupen lt. Hyundai. Ging auf Garantie. Sie scheint oft kaputt zu gehen, mein Händler in München meinte das die massig im Zulauf sind.
-
War mit meinem aus 08/23 auch wegen dem Spiegelservice bei Hyundai. Nach Prüfung der Seriennummern wurde mir mitgeteilt: kein Austausch nötig.
Scheint als wäre eine bestimmte Charge betroffen.
-
Das wird wohl das Update aus dem Februar sein, was Dich jetzt per OTA erreicht hat. Auf der Webseite findet sich zumindest nichts spezifisch neues aus dem April.
Nein, das ist tatsächlich explizit April 26. Das Februarupdate hatte ich per USB eingespielt damals.
-
Hallo zusammen,
habe heute per OTA ein Update für das System selbst bekommen, keine Navidaten. Behoben worden sollen sein:
- Verbindungsprobleme via APP zur Remotesteuerung des Autos
Diese hatte ich tatsächlich öfters in der letzten Zeit, besonders mit der Abfahrtsplanung. Hoffe das ist nun erledigt.
-
Hallo zusammen,
wie bei vielen anderen auch hat Carplay bei mir nicht stabil funktioniert. Viele Verbindungsabbrüche, es ging gar nicht. Letztendlich unbenutztbar. Das hat mein Ioniq von Anfang an (EZ 08/2023; ich habe ihn 11/2024 gekauft) gehabt.
Habe das bei den Updates ICCU in den letzten 1,5 Jahren auch immer moniert, wurde immer auf neue Updates vertröstet.
Nach dem Wechsel des Autohauses kam die Lösung. Und es war keine neue Gen5W Einheit. Die Verkabelung des USB-Port hatte einen Wackelkontakt. Wurde korrekt befestigt. Ich fahre nun seit Wochen damit und habe ein nutzbares Apple Carplay.
Für alle geplagten, sprecht das an. Vielleicht ist das auch euer Problem.
-
Ich hab nach gut anderthalb Jahren, 20 tkm, ca. 75% Autobahn, Rest halbe-halbe Stadt und Land, 18,2 kwh/100km. Ich fahr auf der Autobahn i.d.R. mit Tempomat auf 150. Da gibt’s imho nichts zu meckern.
Deckt sich mit meinem Verbrauch und Fahrstil

-
Wenn ich fahre sind die Warnung-Optionen grau im Navi. Sobald ich stehe kann ich sie anpassen