Warum soll sie denn anspringen? Aussen sind es 11 Grad. Also pustet deine Anlage 11 Grad Aussenluft ins Auto.
Beiträge von Stephan
-
-
Ich glaube er meint, die Heizung/Kühlung zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch starten zu lassen. Das geht nur, wenn das Fahrzeug dabei am Ladekabel hängt. Manuell hingegen kann man die Heizung/Kühlung auch ohne angeschlossenes Kabel fernstarten.
und das ist auch wieder so eine Merkwürdigkeit....
-
Leider ja

-
Da es ja sogar 2 offizielle Aktionen seitens Hyundai gab ( eine davon wortlos zurückgezogen) werden es wohl doch einige sein
-
Das ist leider das Problem. Die Händler sind meist sehr bemüht, scheitern aber an diesen kundenunfreundlichen Vorgaben von HMD oder aus Korea. Meine sündhaft teuren und unbrauchbaren digitalen Spiegel habe ich ja auch nun einfach so hinzunehmen. Wird ja nun totgeschwiegen, ohne jede weitere Info.
Vermutlich ist es nicht mehr zu lösen,weil komplette Fehlkonstruktion, aber dann wenigstens offen damit umgehen, dem Kunden das mitteilen und es irgendwie kompensieren mit kostenloser Inspektion, Stromgutschein oder irgend was. Aber nö, Kunde hat ja gekauft, also drauf geschi....
-
Dann wäre es aber eine saudämliche Programmierung. Was nützt es dann, 2 km vor Ziel die noch anzuwerfen?
Und welche besserenBedingungen als 30%SoC, draußen Minustemperatur und 30 Minuten Fahrzeit soll es denn geben?
Aber is letzlich egal, gibt Schlimmeres
-
meins funktioniert auch eher nach Zufallsprinzip.
Gestern Abend bei 30% und -Graden einen Ladestopp an einer 300kw Säule mit Navi geplant. Fahrtdauer ca. 30 Minuten.
Konditionierung startete dann nach 25 Minuten Fahrt erst kurz vor der Säule.
Dann wurde mit sagenhaften 75 kw geladen, fiel sogar ne Zeitlang auf 45kw, dann mal irgendwann kurz auf 110kw, um danach wieder bis kurz vor80% mit 75 kw weiterzuladen.
Ich war alleine an der Säule.
Grundsätzlich kann meiner aber mehr, hatte bei 1 von 10 Versuchen auch mal 230KW Ladeleistung ....
-
Meine Post app sagt auch das ein Brief davon unterwegs ist, denke das der direkt nach Weihnachten bei mir ankommt.
Bin mal gespannt, oder ob das von der zuruckgerufenen Aktion wegen den digital Spiegeln ist? Ich lasse mich überraschen.
Würde mich wundern. Aktion wurde wieder storniert, weil es nix bringt
-
Na gut , wenn die Überschrift nichts mit eventuell falschem Vorkonditionieren zu tun hat, womit denn dann?
Aber schön, wenns bei dir funktioniert. Bei mir eben nicht mehr....
-
Genau das. Daher vermute ich , dass irgendwas geändert wurde an meinem....