grosses Lob an meine Werkstatt. Habe die ganze Zeit einen anderen Ioniq6. Spare daher sogar die Leasingkilometer
Beiträge von Stephan
-
-
In welcher Konfiguration kostet der denn fast 73T? Der liegt doch in D in der höchsten Ausstattung bek ca 63T ....
-
Habe bei meinem Nachfrist bis 31.05. gesetzt. Seit Februar tot in der Wekstatt. Seit kurzem die Info, irgend ein Kabelbaum defekt. Lieferzeit unbekannt. Nächste Woche gehe ich die Wandlung dann rechtlich an. Bin gespannt, gatte ich noch nie
-
in der heutigen Welt, wo manche scheinbar das Gehirn daheim lassen, wenn sie einsteigen, vergessen sie halt dann Hund und Säugling hinten beim Aussteigen......bzw. müssen erstmal im whatsapp Status zeigen, dass sie grade einkaufen gehen. Da möchte man halt danach dran erinnert werden, dass man hinten wen hocken hat
-
dann probier doch mal, das Auto über die App zu verriegeln und die App direkt zu schließen. Dann sollte die Nachricht dann innerhalb einer Minute kommen.
-
richtig verstanden....
-
Sach mal, es steht doch überall geschrieben, dass es nur 3 Jahre kostenlos ist. Ich verstehe es nicht, warum man sich deswegen aufregt. Und das scheinbar wochenlang
-
Da mein bluetadapther ne LED hat, kann ich bei mir sagen, dass der definitiv nach ca. 10 Minuten stromlos war und die LED solange leuchtet und dann erlischt
-
habe auch S21, klappt problemlos. Zumindest als ich vor 3 Monaten das Auto noch fahren konnte....
-
Wenn man keinen kulanten Händler hat, ist man bei HMD wirklich ne arme Sau. Kundenbindung ist ein absolutes Fremdwort geworden, nachdem man gekauft hat. Muss man leider so sagen. Der Ioniq6 ist also untere Mittelklasse. Dafür dann aber ordentlich teuer.....