Beiträge von Stephan

nochmal :)

Ich will keine Raketenwissenschaft betreiben, um Zu schauen, wann ich wo bei 17% bin, um Dann an der Ladesäule höchstens mit 5-15% ankommen darf. Ich will einfach nur simpel mit dem Laden, was versprochen wird. Wenn ich das nur unter Einhaltung von zig Parametern erreiche, ist die Versprochene Ladeleistung ja eher die Ausnahme als die Regel u d daher in der Praxis unbrauchbar.

Aber nun gut, ist wie es ist, lade eh meist daheim.

ok, das klingt allerdings etwas anders als das übliche. Macht Hoffnung, dass es nicht Stand der Technik ist :)

Bei mir rappelt es übrigens, wenn die Sonnenblende geöffnet ist. Wenn geschlossen, is es fast ruhig. Daher nicht schlimm, wofür will man auch ein teuer bezahltes Dachfenster :)

Bleibt die Sonnenblende halt zu.

Merkt man eigentlich, wie sehr mein Verliebtsein grade erlischt ? :)

Da kann ich dich "beruhigen", da wird sich kaum was ändern. Schiebedach knistert bei den meisten, Nachbesserungen bewirken meist nix. Bin mal gespannt, wie das mit den Spiegeln weitergehen soll. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mal , ob man die problemlos aufgekommen. Dann lege ich mir Säckchen rein, die Luft entfeuchten

Befestigen der Ladeklappe ist nur Erneuerung von nem Stück doppelseitigen Klebeband. Wenn deine nicht wackelt, brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn doch , kannst theoretisch selber machen.

Das ist ja nur das Stück Plastik, das auf der Ladekkappe sitzt