NE CE DSM Kamera Links/Rechts ersetzen
Gültig bis: 06.11.2027
Kampagnencode: 40D174
Ist dieser Text bei dir?
NE CE DSM Kamera Links/Rechts ersetzen
Gültig bis: 06.11.2027
Kampagnencode: 40D174
Ist dieser Text bei dir?
Das scheint extrem vom Standort abzuhängen. Fahre ich aus der warmen Garage ins Kalte auf die Arbeit, sind die Dinger nach 5 Minuten Blind innen. Da hilft auch keine Spiegelheizung. Abends auf dem Rückweg habe ich die Problematik dann nicht, das Spiegeltemperatur gleich Außentemperatur ist
Also, bei mir ist das Verhalten recht logisch.
Fahre ich auf eine Kurve zu und bremse mit Pedal, rekuperiert er, solange ich noch geradeaus fahre. Sobald ich dann auch nur ganz leicht einlenke, setzt Reku Aus und er bremst über die Bremsscheiben. Ebenso, wenn ich nur rekuperiere und nicht mit Bremspedal bremse. Sobald ich dann einlenke, geht Rekupeation aus.
Die Serviceaktion ist erstmal nur ein Softwareupdate , um die Heizleistung der Spiegel zu erhöhen. Ausser höherem Verbrauch ändert sich aber gar nix. Die Spiegel sind eine einzige Fehlkonstruktion
meiner läd an 300 kw Säulen auch seit einiger Zeit nur noch mit max 150kw . Keine Ahnung warum.
Ja, Homepage Hyundai mit VIN kann man schauen
Und damit hast du dank Hyundai schön deine SK versaut. Ich renne auch seit Monaten wegen diesen kack Spiegeln HMD hinterher. Passiert auch nichts.
Glaube auch, dass das nach dann 16 Jahren der letzte Hyundai war bei mir
Deine Fehletmeldungen habe ich in deg kalten Jahreszeit jeden Tag, wenn ich nach 20 Minuten Fahrt auf den Parkplatz rolle morgens. Kann man die Uhr nach stellen
Das mit Nebel is generell richtig.
Ich meine aber auch eher nur so leicht diesig und diffus, aber noch ausreichend gute Sicht. Da ist es bei mir eher suboptimal Und nicht zu gebrauchen