Puh, weiss echt nicht mehr wo. Aber definitiv habe ichs auch gelesen
Beiträge von Stephan
-
-
Genau das, irgendwo damals gelesen
-
Nee, ich lebe damit. Is so grade noch akzeptabel. Wollte es bei der Inspektion ansprechen, hatte es aber vergessen
-
also, ja Leuchtweite ist viel zu gering. Nie im Leben 50 m .Auch bei mir. Höhersstellen kannst du das vorne im "Motororraum" mit Einstellschrauben. Das verstellt aber auch das Fernlicht. Getrennt gehts nicht.
Bei leichtem Nebel ist das System bei mir völlig unbrauchbar, auch bei stärkerem Regen
Entgegenkommende auf langen Strecken wie bei Dir. Man fährt dann mit Ansage sekundenlang auf den anderen aufgeblendet zu. LKWs auf der Autobahn auf der Gegenspur werden grundsätzlich geblendet, wenn nur die Scheinwerfer am Dach zu sehen sind.
Schlussendlich ist das System ziemlich ärmlich und man kann sich halt net drauf verlassen.
-
Ich gehe ja irgendwie von einem Wackelkontakt im USB Anschluss aus, bin mir aber nicht sicher…
das ist meistens der Fall....zumal du schon die anderen Fehlerquellen ausgeschlossen hast
-
fahren Sie, ist alles gut. Wehe, wenn nicht.....leider leidvoll erfahren
-
sorry, grade probiert. Hatte es anders im Kopp, stimmt. Ich behaupte das Gegenteil..... 😀
-
Bin ja nicht der absolute Nerd, aber vielleicht doch zu doof, ähhh alt....
Wifi= WLAN oder mobile Daten grob gesagt. Wenn ich mobile Daten und WLAN am Handy abstellen, ist das Handy doch nur über BT mit dem Adapter verbunden. Und AA funktioniert dann trotzdem. Is aber ja egal, geht ja hier um Update. Daher bin ich still

-
Die erreichbaren Datenübertragungs-Geschwindigkeiten sind bei Bluetooth deutlich zu gering für das, was Android Auto/Carplay tut.
dann könnte ja ein BluetoothAdapter auch nicht funktionieren, um wireless AA oder ACP zu haben. Funktioniert aber. ..daher kann das nicht der Grund sein
-
nu sei mal nicht so ungeduldig, 10 Wochen sind nix. Ich hatte glaube 13 Wochen