dann kanns ja auch nicht gehen. Es muss die erste sein.... Durch langes Drücken der Mute Taste wird immer zwischen der ersten und zweiten Option hin und her geschaltet.
Beiträge von Stephan
-
-
das mag sein, habe die Anpassung innerorts noch nie ausprobiert, wäre mir auch viel zu träge innerorts....
-
hi, du kannst also über die Mute Taste das Gebimmel abstellen und hast auch 4 Menüpunkte zur Auswahl?
Du hast dann auch den 1. Punkt ausgewählt "Automatische Anpassung", also den HDA aktiv?
Nein, dann ist es nicht normal. Hat es denn vorher funktioniert vor Update?
Das war bei mir am Anfang tats. auch so, dass die Geschwindigkeit trotz Erkennen nicht geändert wurde. Ich hatte eine falsche Auslieferungssoftware drauf, die musste geändert werden.
Danach gings dann
-
Eigentlich sollen die immer ausklappen bei Annäherung. Machen meine auch nicht immer. Systematik warum habe ich keine erkannt bisher
-
Da habe ichs besser . 15 Minuten. Zudem ja, der P7 wäre auch grade meine Wahl.
Wobei ich grade Bilder vom 2025er sehe. Da gefiel mir das Vorfacelift besser.Grade das Heck....
Aber hier geht's ja um Inspektion und ich will das nicht zumüllen mit schöner oder net schöner. Können ja woanders über andere Marken diskutieren.
-
Im Zweifel gibt's im Kofferraum innen den Notstecker zum Entriegeln des Ladesteckers.
Sonst klappts bei mir immer gut mit dem öffnen und abziehen. Man darf sich nur nicht zu viel Zeit lassen, da er sonst wieder verriegelt und weiterlädt
Machst du das in Zeitlupe? Also ich stehe neben dem Stecker, öffne das Auto mit FB und ziehe den Stecker. Dauert ne Sekunde
-
-
Genau das meinte ich
-
Stecker rausziehen?
-
Is bei mir auch so. Scheiss auf Understatement. Nächster wird Bugatti oder Maybach.😅 da bemängel ich dann kein Matrixlicht, bin aber unendlich Kohle für den Namen los. Für den Taycan oder gleich ausgestatten Benz zahlt man eben 2-3 mal soviel. Ich verstehe diese Äpfel Birnen Vergleiche einfach nicht.....