nützt bei mir auch leider nix....
Beiträge von Stephan
-
-
ok, das klingt allerdings etwas anders als das übliche. Macht Hoffnung, dass es nicht Stand der Technik ist

Bei mir rappelt es übrigens, wenn die Sonnenblende geöffnet ist. Wenn geschlossen, is es fast ruhig. Daher nicht schlimm, wofür will man auch ein teuer bezahltes Dachfenster

Bleibt die Sonnenblende halt zu.
Merkt man eigentlich, wie sehr mein Verliebtsein grade erlischt ?

-
So wurde mir gesagt. Vielleicht hatten die bei dir dicke Finger. Und ich denke ne Probefahrt danach ist Pflicht, ob es auch hält

-
Da kann ich dich "beruhigen", da wird sich kaum was ändern. Schiebedach knistert bei den meisten, Nachbesserungen bewirken meist nix. Bin mal gespannt, wie das mit den Spiegeln weitergehen soll. Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mal , ob man die problemlos aufgekommen. Dann lege ich mir Säckchen rein, die Luft entfeuchten
-
Befestigen der Ladeklappe ist nur Erneuerung von nem Stück doppelseitigen Klebeband. Wenn deine nicht wackelt, brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn doch , kannst theoretisch selber machen.
Das ist ja nur das Stück Plastik, das auf der Ladekkappe sitzt
-
Ja, weil das Austauschen der Kameras nix bringt. Die Spiegel sind eine komplette Fehlentwicklung. Der Fehler liegt irgendwie im Gehäuse und Entlüftung. Wenn ich dafür Geld bezahlt hätte extra, wäre ich längst beim Anwalt. Was ich da nachts durch die Gegend fahre, würde vom TÜV längst stillgelegt. Glaube ich zeige dem TÜV das wirklich und lasse die Karre Stilllegen.
Denke ansonsten setze icj jetzt 3 mal Nachbesserung an und lasse dann wandeln.
Sehe grade, mein Rückruf wurde auch gelöscht. Mittlerweile geht mir Hyundai und dieses Schönwetterauto gehörig auf den Sa.. .
War dann wohl mein Letzter
-
bei mir waren sie dabei, den Preis wären sie mir auch nicht wert gewesen. Wollte lieber normale.
"Ich habe immer als Erstes die Kamera angesehen und dann erst zum Monitor.
"so war das bei mir auch, war nach drei Tagen aber weg und nun hat mein Gehirn beide Varianten analog/DSM abgespeichert

-
also Umstellung is bei mir gar kein Problem. Wenn ich in ein Auto mit normalen Spiegeln steige, schaue ich automatisch wieder normal. Und zurück zu den DSMs auch kein Problem dann.
Is wie Automatik und Schaltwagen. Sobald ich in nem Schaltwagen sitze, schalte ich ganz normal im Unterbewusstsein.
Die DSM finde ich grundsätzlich klasse, man kann schön faul aus den Augenwinkeln schauen, keine Kopfbewegung nötig.
WENN sie denn ordnungsgemäß funktionieren....
-
Das war auch eher Sarkasmus, weil ja meist die erste Antwort bei Problemen 😀
-
na das macht ja Mut
bei mir steht der Rückruf noch drin.Aber ich stimme dir zu, ich hatte auch schon bezweifelt, dass ein Austausch der Kameras was bewirken soll. Irgendwie ist das ganze Teil bezüglich Entlüftung ne Fehlkonstruktion
Bei mir siehts derzeit so aus, is aber laut Hyundai vermutlich Stand der TEchnik