Hallo Gemeinde, war gestern jemand von Euch mit nem schwarze i6 samt Hund in Lübeck unterwegs?
🐕🦺🙋♂️
Hallo Gemeinde, war gestern jemand von Euch mit nem schwarze i6 samt Hund in Lübeck unterwegs?
🐕🦺🙋♂️
Hallo zusammen,
hier in der Region sehe ich sehr selten einen weiteren Ioniq6, letzten Sonntag (03.08.) bin ich aber nachmittags auf der A555 zwischen Bonn und Köln in Fahrtrichtung Köln einem zweiten weißen Ioniq6 begegnet, kurz bevor dieser die Ausfahrt nahm.
Ich bin neugierig, wer mein Fahrzeugzwilling ist
Hier im Alb-Donau-Kreis (Ulm) sehe ich fast täglich welche. Neulich hat mir jemand mit Augsburger Kennzeichen sogar gewunken.
Ich wohne in einem echt winzigen Kaff - und in der Nachbarstraße steht ein blauer Ioniq 6
Gestern auf der Autobahn am Autobahndreieck Karlsruhe einen schwarzen Ioniq 6 mit Heidelberger Kennzeichen gesichtet...
Und einen Tag vorher einen ebenso schwarzen I6 mit Horb am Neckar KZ auf dem Weg nach München gesehen..
Hallo zusammen,
hier in der Region sehe ich sehr selten einen weiteren Ioniq6, letzten Sonntag (03.08.) bin ich aber nachmittags auf der A555 zwischen Bonn und Köln in Fahrtrichtung Köln einem zweiten weißen Ioniq6 begegnet, kurz bevor dieser die Ausfahrt nahm.
Ich bin neugierig, wer mein Fahrzeugzwilling ist
Das wohl ich ;-). War au dem Weg von Bonn nach Viersen. Liebe Grüsse vom anderen Zwilling
Das wohl ich ;-). War au dem Weg von Bonn nach Viersen. Liebe Grüsse vom anderen Zwilling
Ach witzig! Dann wären wir noch ein ganzes Stück Richtung Niederrhein gemeinsam gefahren, bei der Strecke kann ich aber Deinen (wahrscheinlichen) Zwischenstopp bei McDonalds gut verstehen
Liebe Grüße!
Gestern auf der Autobahn am Autobahndreieck Karlsruhe einen schwarzen Ioniq 6 mit Heidelberger Kennzeichen gesichtet...
mit einem Heidelberger Kennzeichen fahren hier einige rum, ich ja auch. Meiner ist aber grau. Schwarz sehe ich auch öfter hier, ebenso weiß und das seltene hellblau.
Und noch einen grauen mit Offenbacher Kennzeichen.
In Rüsselsheim habe ich die Tage einen silbernen gesehen (bzw Gold matt). Und heute einen schwarzen Matten (wahrscheinlich Folierung).
Vllt ja auch hier im Forum unterwegs