Wie gesagt, mein Händler meint das Update sei installiert. Ein Grund mehr nochmal darauf hinzuweisen. Danke.
Wenn er das meint, dann soll er dir die Funktion vorführen.
Wie gesagt, mein Händler meint das Update sei installiert. Ein Grund mehr nochmal darauf hinzuweisen. Danke.
Wenn er das meint, dann soll er dir die Funktion vorführen.
ThomasW : Ob das ISLA Update tatsächlich (richtig) installiert wurde, kannst du auch selbst einfach prüfen.
Schau mal unter Einstellungen > Fahrzeug > Fahrerassistenz > Tempolimit (Handbuch Seite 7-51). Wenn das ISLA Update installiert ist, muss es dort 4 Einstellmöglichkeiten geben (im Handbuch sind nur 3 Einstellmöglichkeiten beschrieben).
Die Mute-Taste am Lenkrad ist nur ein Shortcut zu dieser 4. Einstellmöglichkeit, die es ohne das Update nicht gibt.
Wenn du also nur die 3 im Handbuch beschrieben Einstellmöglichkeiten siehst, ist das ISLA Update nicht installiert.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenThomasW : Ob das ISLA Update tatsächlich (richtig) installiert wurde, kannst du auch selbst einfach prüfen.
Schau mal unter Einstellungen > Fahrzeug > Fahrerassistenz > Tempolimit (Handbuch Seite 7-51). Wenn das ISLA Update installiert ist, muss es dort 4 Einstellmöglichkeiten geben (im Handbuch sind nur 3 Einstellmöglichkeiten beschrieben).
Die Mute-Taste am Lenkrad ist nur ein Shortcut zu dieser 4. Einstellmöglichkeit, die es ohne das Update nicht gibt.
Wenn du also nur die 3 im Handbuch beschrieben Einstellmöglichkeiten siehst, ist das ISLA Update nicht installiert.
Gruß
Thomas
Da ist natürlich nichts. Das Update ist somit nicht installiert. Ich kläre das beim nächsten Termin in der Werkstatt. Die Beschichtung des Touchdisplays löst sich bei mir teilweise ab und es wurde ein Garantieantrag gestellt. Daher ist das Auto ohnehin demnächst nochmal beim Händler.
mach dir nichts draus, ich musste meiner Werkstatt auch dieses Update erklären.
Hat dann letztendlich funktoniert.