Ok, Danke Thomas. Die neueste Infotainment Version ist bei mir installiert. Somit fehlt mir das ISLA Update. Damit kann ich nun etwas anfangen, und mein Händler hoffentlich auch.
Ebenfalls sonnige Grüße aus dem Südwesten 🌼☀️
Ok, Danke Thomas. Die neueste Infotainment Version ist bei mir installiert. Somit fehlt mir das ISLA Update. Damit kann ich nun etwas anfangen, und mein Händler hoffentlich auch.
Ebenfalls sonnige Grüße aus dem Südwesten 🌼☀️
Beim ISLA Update müssen aber noch zusätzliche Steuergeräte geupdatet werden. Allein reicht es nicht. Das habe ich jetzt auch erst bekommen, natürlich nicht vollständig. Sie bekommen im August nochmal Zeit, da da der TÜV dran ist. Aber wenn man sich das Menü auf die Sterntatse am Lenkrad legt ist man auch mit 2 weiteren Clicks im Display damit durch und es ist Ruhe.
So habe ich das im Moment auch gelöst. Ich frage mich natürlich schon welche evtl. wichtigen Updates sonst noch fehlen könnten…
Schau mal ob alle Rückrufe und Serviceaktionen durchgeführt wurden. Ganz wichtig sind die Rückrufe bzgl. ICCU (Intelligent Charging Control Unit).
Wenn unter der oben angegebenen Seite für dein Fahrzeug nichts aufgelistet ist, sollte alles gemacht sein.
Gruß
Thomas
Hm, aus der Seite werde ich nicht schlau. Wo kann ich das checken?
Hier: https://stage-aem.hyundai.com/…nd-serviceaktionen.html#/
Die Seite ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, lange Zeit tauchte da für den IONIQ 6 überhaupt nichts auf, dann funktionierte es auf einmal, es wurden Serviceaktionen veröffentlicht und dann doch wieder zurückgezogen - aber wenn da was steht, kann man das zumindest mal zum Anlass nehmen, mit der Werkstatt Kontakt aufzunehmen.
P.S.: Gern auch mehrmals hintereinander prüfen, ob da was vorliegt, so blöd das auch klingt.
Ich habe gerade selbst nochmal reingeschaut, weil ich weiß, dass der Rückruf mit der Abdeckung der Ladeklappe für meinen noch aktiv sein müsste.
Aussage bei der ersten Eingabe - keine Rückrufe.
Aussage bei der zweiten Eingabe - Rückruf Ladeklappen-Abdeckung
Wie gesagt - mit Vorsicht zu genießen.
Danke für den Link. Bei mir wird nichts angezeigt. Allerdings habe ich mich beim ersten Versuch vertippt und es erschien die gleiche Meldung. Nicht sehr vertrauenswürdig.