hat das schon jemand gemacht bekommen und ist danach Besserung?
Rückruf 40D174 DSM
-
-
hat das schon jemand gemacht bekommen und ist danach Besserung?
Ich werde berichten, da der Serviceleiter einen Termin heraussuchen wird.
-
Bei der Serviceaktion soll es aber so wie ich es verstanden habe um das Beschlagen der Kameras bzw. dessen Beseitigung gehen. Damit habe ich zum Glück keine Probleme.
Ich hoffe das du das Problem nach dem Tausch nicht plötzlich auch hast.

-
Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich das überhaupt machen lasse, solange ich keine Probleme habe. Die Frist läuft ja noch bis Nov. 2027.
Gruß
Thomas
-
Dann würde ich es lassen. Never change a ......
-
Das Update / der Austausch (?) des DSM wurde bei meinem Fahrzeug im Zuge des Räderwechsels gestern gemacht. Bisher ist kein Beschlagen (wie vorher) mehr festzustellen. Allerdings konnte die Konfiguration lt. Werkstatt wegen fehlendem Werkzeugs noch nicht abgeschlossen werden, weshalb ich nochmal einen Termin machen muss. Momentan ist der Sichtbereich nach oben eingeschränkt.
-
Allerdings konnte die Konfiguration lt. Werkstatt wegen fehlendem Werkzeugs noch nicht abgeschlossen werden, weshalb ich nochmal einen Termin machen muss.
Die haben sich anscheinend "gut" vorbereitet bevor sie sich an die Arbeit machen.

-
Die haben sich anscheinend "gut" vorbereitet bevor sie sich an die Arbeit machen.

War bei mir genauso. Hatte einen Termin, unter anderem wegen dem jährlichen Check, da sollte das mitgemacht werden. Konnten Sie aber nicht, weil Ihnen das Einstellwerkzeug fehlte. Heute wäre eigentlich der nächste Termin gewesen, aber ich bekam am Samstag Vormittag einen Anruf, das Hyundai den Rückruf zurück genommen hätte und die das seit Freitag also nicht mehr ausführen dürfen. Mal schauen, was Hyundai sich da überlegt.
-
Sehr interessante Wendung, aber bei meinem steht der Rückruf noch im Online System.
-
Sehr interessante Wendung, aber bei meinem steht der Rückruf noch im Online System.
Und meiner stand da nie drin, zumindest nicht wenn ich danach gesucht habe. Den Rückruf hatte nur die Werkstatt gesehen.