Pressemeldung Test und Videos: Der neue Hyundai IONIQ 6 N - 6N Review Bereich

• Der neue Hyundai IONIQ 6N
    Driving still matters.

Der Hyundai IONIQ 6 N steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung.
    Bei den abgebildeten Fahrzeugen handelt es sich um Vorserienmodelle. Bestimmte Farben, Materialien, Ausstattungen und Spezifikationen können von den endgültigen Produktionsmodellen abweichen.

IONIQ 6 N
    www.hyundai.com

• YouTube Review Elektrobayz

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hm, also ich bin ja den 5N probegefahren, weil ich neben der Beschleunigung auch gespannt auf die gefakten Motorgeräusche war (hatte vorher einen Civic Type R).

Fazit nach der Fahrt: muss man nicht haben. Und die Beschleunigung ist mega, aber ich fahre nicht mehr so oft Autobahn und auf der Landstraße ist es fast zu viel...

Insgesamt zu viele Menüs, Einstellungen, Wippen, Schalter - zu viel Unnötiges - ist mir den Preis nicht wert.

Ioniq 6 seit 07.09.2023 - Uniq-Paket, 77er Batterie ohne AWD, keine digitalen Spiegel, in Abyss Black, heller Innenraum, zusätzlich Pioneer-Dashcam vorne und hinten.

• Hm, also ich bin ja den 5N probegefahren, weil ich neben der Beschleunigung auch gespannt auf die gefakten Motorgeräusche war (hatte vorher einen Civic Type R).

Fazit nach der Fahrt: muss man nicht haben. Und die Beschleunigung ist mega, aber ich fahre nicht mehr so oft Autobahn und auf der Landstraße ist es fast zu viel...

Insgesamt zu viele Menüs, Einstellungen, Wippen, Schalter - zu viel Unnötiges - ist mir den Preis nicht wert.

Sehe ich auch so, Front gefällt mir aber ganz gut. Nur Schade das die Scheinwerfer so tief liegen.

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.