• Hallo zusammen,

    mir sind (zugegebener Weise etwas spät ;) ) die Spaltmaße an meiner Kühlerhaube aufgefallen und wollte fragen, ob sie bei Euch auch so aussehen? Insbesondere die Übergänge zu den Scheinwerfern und oben zur A-Säule würde mich interessieren.

    Ich war zwar schon beim "Freundlichen", aber dort sagte man mir, dass das Stand der Technik sei (ich liebe diesen Spruch). Wie siehts bei Euch aus? Viele Grüße, Michael

    IMG_1651.jpgIMG_1653.jpg

    IONIQ 6 First Edition - Serentiy White - AWD - 325 PS

  • Auch bei mir bei der A-Säule, wennste aber von der Tür bzw. von der B-Läule vorschaust passt es wieder.

    Ähnlich wie beim Scheinwerfer, je nach Winkel wirkt es anders.

    Aber beim Scheinwerfer ist es Bautechnisch halt so, da dort ne Gummilippe und auch ein paar Aircurtains dort das Design bestimmt.

    Ist halt kein "Deutsches-Auto" da musste mit abstrichen leben, wart noch 10-20 Jahre, dann sind die Asiaten, Amis, usw.. auch auf unserem Niveau.

  • BLN_IQ6_ und Fry:

    Vielen Dank für Euer Feedback, dann bin ich beruhigt :thumbup: ;). Grundsätzlich habe ich mit den Spaltmaßen ja kein Problem (ist außerdem eh ein Firmenleasingwagen und geht in 3 Jahren wieder an den Händler) , aber ich dachte einfach: frag mal in die Runde :)

    IONIQ 6 First Edition - Serentiy White - AWD - 325 PS