Navi Update via USB

  • Jetzt bin ich zwar so schlau wie vorher, aber ich werde es dann installieren wenn ich Zeit habe in der Nähe vom Auto zu bleiben, damit es an bleiben kann.

    Ich denke wenn die Meldung kommt wird es vermutlich einen Grund haben und zu bevorzugen sein, auch wenn es wie von ioniq66 beschrieben auch mit abschalten und abschließen funktioniert.

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)

  • Das Fahrzeug kann definitiv ausgeschaltet und abgeschlossen werden. Über Blulink erfolgt eine Bestätigung des erfolgreichen Updates.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Also ich konnte bei meinem ersten (also 11/23) Update nicht das Auto absperren :(

    Fry
  • Ich habe das Update nun auch gemacht. Es stand dass man den Motor laufen lassen soll. Das habe ich auch gemacht. Ich bin dann einfach ein wenig durch die Gegend gefahren. Das ganze hat in Summe ca. 50 Minuten gedauert.

    Vielleicht wäre auch nichts passiert wenn man den Motor trotzdem abgestellt hätte, aber das wollte ich nicht riskieren.

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)

  • Hallo Leute,

    Ich habe das Update nun auch per USB gestartet. Nach dem Start wurde der Bildschirm leider schwarz und bleibt es auch seither. Kein Fortschrittsbalken oder ähnliches. Ich glaub ich muss zum Händler. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler ?

    Beste Grüße

    Koenich


    I6 First Edition