Hundemodus bei i6

  • Endlich gleichgestellt mit dem Tesla.

    Problem mit YouTube beim warten an de Ladestation is gelöst (Carlinkit)

    Was mir enorm gefehlt hat war der Hudenmodus von Tesla. Hab nämlich einen Hund, den ich nicht in jeden Laden mitschleppen will.

    Nun ist er bei i6 nicht mit einem einzigen Tastendruck wie bei Tesla zu aktivieren, aber schon auch im i6 zu erhalten:

    EV--Einstellungen--Standby (aktivieren)--Taste zum Auto schließen drücken--aussteigen.

    Mit dem SCHLÜSSEL das Auto von draussen abschließen!!!

    Die Klima nicht vergessen, richtig einzustellen (A/C eingeschaltet und die richtige Temperatur eingestellt)


    Öffnen:

    - mit dem Schlüssel

    oder

    - mit der Bluelink App

    oder

    - durch den Kofferraum klettern (der lässt sich öffnen, wenn man den Schlüssel in der Nähe hat.


    Für die Idioten, die die Scheiben gerne einschlagen, habe ich den Schirm von Tesla "geklaut", ausgedruckt und laminiert, wird dan am Schirm vom i6 oder Lenkrad festgemacht.

    Hundemodus.jpgdog mode.jpgdog modus.jpg

  • Tesla zeigt das so im Display, er hat das Bild von irgendwoher ausgedruckt und einlaminiert. Das Schild legt er ins Auto.

    Richtig?

    Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

    Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In