Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Bei aller Geduld versaut es einem das einfach.

    oje :( . Kopf hoch, das Ende scheint ja (hoffentlich) in Sicht.

    Danke fuer die ganzen Rueckmeldungen, ich gehe dann auch mal davon aus, das mein Liefertermin (der heute gewesen waere :) ) sich wohl auch nach hinten verschiebt. Bei mir ist es aktuell aber emotionsmaessig noch nicht so schlimm, da (a) mein urspr. Termin ja er 12/2023 war und (b) ich ab Samstag drei Wochen im Urlaub bin. Aber ich kanns schon nachvollziehen, dass das extrem nervt.

    Aktuell: Ioniq 6 Uniq mit AHK, RWD, 77 kwh

    Davor: Ioniq FL von 2020, einziges Auto

  • Ja zugelassen ist er schon, da habe ich drauf bestanden, ich möchte das Auto echt so schnell wie möglich übernehmen. Konnte ja keiner ahnen das es sooo lange dauert.

    Der Händler ist auch schon ziemlich verärgert, weil die haben die Rechnung natürlich schon bekommen und müssen bezahlen, aber bekommen ihrerseits das Geld erst nach der Übergabe an den Kunden.

    🇩🇪

    Bestellt am 23.12.22

    Produziert werden soll er am 14.2.23

    Transmission blue 2RWD 77kwh

    Mit allem außer Schiebedach und 20" Felgen

  • Habe heute mal unvoreingenommen bei meinem Händler vorbeigeschaut und... da stand ein I6 in meiner gewählten Farbe und Innenausstattung. Leider war kein Ansprechpartner da. Telefonisch bekam ich dann die erfreuliche Auskunft, dass es unser I6 ist :) ^^


    14.12. bestellt - 77,4 KWh, Heckantrieb,Uniq-Ausstattungspaket, Nocturne Grey Matt, 20 Zoll Räder und digitale Spiegel


    Liefertermin sollte Ende Juni sein. Bremerhaven Feb, Abrufdatum 06.04.23, Druckdatum des Lieferscheines 15.05.2023


    Nun muss er noch aufbereitet werden. Vielleicht kann ich nächste Woche auch ein Bild einstellen.


    Schönes Pfingsten!

    Ioniq 6 Heckantrieb, 77,4 KWh, 20'' Felgen, Nocturne Grey matt

  • Unser Ioniq 6 ist seit heute auch beim Händler angekommen. Abholung aber erst Ende des Monats in meinem Urlaub. Steht ja nicht ums Eck.

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege