"Direkt im Fahrzeug kann man aber Anbieter filtern, z. B. nur Ionity. Wenn man dann bei der Routenplanung den Haken "Ladestopps einfügen" (oder so ähnlich) setzt, dann sollte er auch nur die zuvor gewählten Favoriten verwenden."
Nach "Optionen filtern" kann ich auch. Aber wo du den Haken "Ladestops einfügen (oder so ähnlich)" gefunden hast, weiß ich nicht, Wir haben jetzt 3 mal (einmal zu zweit) alles durchgesucht, aber so etwas haben wir nicht gefunden. Oder muss ich mir jetzt alle Ladestationen auf die 2.450 km selbst raussuchen und dann manuell einfügen? Kann doch nicht sein.
Habe mir jetzt ein Video angesehen, in dem die Schritte zur Navigation erklärt werden. Habe alles so gemacht, wie in dem Video nur nachdem ich den Button links unten "Ziel festlegen" gedrückt habe, erscheint bei mir die Karte mit links unten "Route starten" während in dem Video eine Meldung kommt "Ziel kann mit der aktuellen Reichweite nicht erreicht werden. Möchten Sie eine Ladestation zur Route hinzufügen?" Hier scheint der Unterschied zu sein.
Liegt mein Problem an der nachfolgenden Meldung, die ich am Anfang der Routenplung aber nur einmal bekomme?
" Veraltete Navigationskarte. Connected Routing nicht verfügbar. Zum Aktualisieren der Audiosoftware Speichermedium mit den aktuellsten Aktualisierungsdateien verbinden. Drahtlose Aktualisierungen sind nur nach Installation der aktuellen Softwreversion verfügbar. Wenn Sie mehr erfahren möchten wenden Sie sich an die Informationen zu Navigationsaktualisierungen auf der Hyundai Motor Webseite".
Die Verkäufer haben mir extra versichert, dass ALLES auf dem neuesten Stand ist (steht sogar im Kaufvertrag). Das hier sieht aber so aus, als wäre das nicht so. Im übrigen verstehe ich gar nicht, was da jetzt fehlt bzw. was ich machen soll.Wie kann man feststellen, ob alles auf dem letzten Stand ist?
Kann mir jemand helfen?