So richtig viel Glück hatte ich mit dem I6 bisher noch nicht. Vor einer Stunde blieb der Fahreraussenspiegel (mit Kamera) immer eingeklappt - egal ob auf- oder zugeschlossen, ob ich gefahren bin oder stand, mit oder ohne Blinker, .... Der Beifahrerspiegel hingegen klappt ganz normal auf und zu.
Passiert war nichts. Ich hatte den Wagen an einer AC-Station und als ich weggefahren bin, fiel mir das auf. Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei der ich ungewollt den Fahrerspiegel blockiert haben könnte?
Nach einer Stunde ging ich wieder runter um noch einmal nachzusehen und siehe da, alles funktionierte wieder, als wäre nichts geschehen.
Garantie habe ich noch und der Wagen muss wegen dem Softwareupdate eh zum Händler, von daher ist das nicht so das große Problem, aber wir haben den Wagen noch nicht mal eine Woche. Unser alter Hyundai Terracan, der mittlerweile 23 Jahre auf dem Buckel und über 210.000 km auf der Uhr hat, war am Anfang auch dauernd kaputt, aber nach einem guten Jahr war alles durchrepariert und außer winzigen Kleinigkeiten ist bis heute nichts dran an dem Wagen. Vielleicht haben wir mit dem I6 ebenso Glück/Pech?