+|20301|CE_E.EUR.S5W_L.001.001.251204|HM|2023_EUR_Ioniq6|1653|1
Ja, das ist die erste Zeile in der Dateie "2023_EUR_Ioniq6.ver" auf dem USB-Stick. Also scheint auch die aktuelle Version zur Aktualiisierung bereit zu sein. Bei der Aktualisierung kann man doch nichts falsch machen, das System greift sich doch selbst alle Daten. Und auf dem screen heißt es ja auch irgendwie "Vorbereitung ..." und dann wird einem die aktuelle Prozentzahl angezeigt. Fehlermeldungen oder dergl. habe ich auch keine bekommen.
Damit gebe ich jetzt erst einmal auf.
Ja, der Filialleiter meines Verkäufer hat gestern auch gleich zurückgerufen und sich wirklich sehr nett und selbst ziemlich betroffen entschuldigt. Also von der juristischen Seite wird es keine Probleme (für mich) geben. Ich werde heute einen Händler kontaktieren - sind halt locker 20 km - um einen Termin wegen dem update auszumachen. Die Kosten übernimmt natürlich mein Verkäufer.
Hätte alles nicht sein müssen, aber trotzdem sind wir vom fahren und von dem Wagen an sich echt begeistert. Auch die digitalen Spiegel sind auf der Fahrt klasse nur beim Ein- und Ausparken habe ich noch arge Probleme. Auch hätten wir nicht gedacht, dass der Wagen so ein Eyecatcher ist, auch daran muss ich mich noch gewöhnen.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Das hat mir sehr geholfen und ich hoffe, dass ich mich mal revanchieren kann.