Beiträge von realfatman

Ha, gerade habe ich gesehen, dass der Rückruf für den Austausch der DSM nicht mehr im System ist, dafür habe ich jetzt,

CE Abdeckung für Ladeklappe befestigen, Kampagnencode: 51D295, drinnen.

Super, also kann ich jetzt ewig so weiterfahren.

Also ich finde das DSM tatsächlich Klasse, vermisse auch keine Blickwinkelveränderung und das abdecken mit dem Arm, war ich gerade gelesen habe, kann ich mal gar nicht nachvollziehen, aber zum einen, das bei jetzigem Wetter dauerhafte Beschlagen, finde ich unmöglich, da scheint ne Menge Wasser drinnen zu sein, welches durch warm werden der Kamera beginnt zu verdunsten, erst ist die gesamte Scheibe beschlagen und dann wird es zur Mitte hin, immer weniger, dass auf beiden Spiegeln, am Tag kann ich ja noch die Autos hinter mir im Milchglas erkennen aber nachts ist alles Weiß.

Was am Wochenende aber gar nicht fein war, ich stand auf einem unbeleuchteten Parkplatz und habe beim Rückwärts fahren nichts gesehen, da die Spiegel dunkel blieben, die Rückfahrkamera war ganz leicht verschmutzt und wenn ich die Bremse trete, blendet sich die Kamera selber mit Bremslicht und alles wird Rot. Das zurückstoßen war eine Reise nach Gehör.

Im Internet fand ich auf der Hyundai Seite, dass es eine Einstellung zum heller machen gibt, Einstellungen/Bildschirmeinstellungen/Digitaler Außenspiegel, aber dass gibt es in meinem Menü nicht.

Hat dass jemand von euch?660fe8d5-1090-4669-86ed-93e9d9fc343c.jpg

Ich muss bei meinem ziehen und er geht sofort aus, jetzt muss ich aber zugeben, dass ich nur ziehe, wenn ich feststelle, dass er jemanden beginnt zu blenden, eine Extra Lichthupe wird dann nicht ausgelöst, da er ja schon auf volle Pulle leuchtet. Ich habe aber hier im Forum gelesen, dass es ein Update zu diesem Thema gab.

Ich war gestern bei meinem Händler und hatte den Termin mit dem Serviceleiter, hatte mich gut vorbereitet und auch den Kampagnencode dabei, zum Glück, denn er wusste gar nix von dem Thema.

Er will nun Recherchieren und sich dann bei mir melden, da bin ich aber mal gespannt.

Guten Morgen, bei mir war heute etwas neues, Fahrzeug entriegelt, Fahrerspiegel klappt aus, Beifahrerspiegel nicht, das LCD war aber an und zeigte mir die Regentropen auf der Scheibe, später dann den Beifahrersitz.

Mit der Taste eingeklappt und wieder ausgeklappt, nun klappten beide raus.

Ich habe heute mal damit begonnen, Protokoll über die Vorfälle zu führen.