Beiträge von Markus-AC

Wenn alle Griffe außer der Fahrertür rausklappen, dann tippe ich auf einen anderen Fehler. Eventuell ist an der Fahrertür ein defekt, der den Mechanismus beeinträchtigt. Ich habe nur den Fall , dass hin und wieder nur die Spiegel ausklappen und ALLE Griffe drinnen bleiben. Also entwerder alle Griffe oder keiner.

Ich befürchte dass das zu wenig oft vorkommt, dass du das dem Händler vorführen kannst. Reproduzierbar ist das bei mir auch nicht wirklich.

Die letzten 2 Tage war wieder alles "normal".

Die haben sich anscheinend "gut" vorbereitet bevor sie sich an die Arbeit machen. :rolleyes:

War bei mir genauso. Hatte einen Termin, unter anderem wegen dem jährlichen Check, da sollte das mitgemacht werden. Konnten Sie aber nicht, weil Ihnen das Einstellwerkzeug fehlte. Heute wäre eigentlich der nächste Termin gewesen, aber ich bekam am Samstag Vormittag einen Anruf, das Hyundai den Rückruf zurück genommen hätte und die das seit Freitag also nicht mehr ausführen dürfen. Mal schauen, was Hyundai sich da überlegt.

Wie würde man so einen reset machen, bzw. Was muss man bei abklemmen der Batterie beachten? Bei mir klappen nicht immer alle Griffe raus, mal. Ist nicht der Fahrer griff draussen, mal alle. Danach funktioniert alles komplett so wie es soll. Ich kann keinen Zusammenhang finden, warum es mal so und dann wieder anders ist.

Hey Markus, du hast ja deine Infos bereits gefunden, wollte nur auf deinen Wohnort regieren, meiner kommt aus Aachen ;)

Dann habe ich eventuell in deinem mal drin gesessen. 😁😁😁 Und mich so verliebt. Habe aber dann in "Witzenhausen" PLZ 37213, meinen AWD uniq gekauft. 😇 War für mich günstiger und hatte weniger km auf den Tacho.

ich habe für meine AHK 1200 Euro bezahlt.

Allerdings bei Kauf eines Gebrauchten. Da es ein Hyundai Händler ist, gehe ich davon aus , es ist die Originalkupplung.

Am Mittwoch hole ich das Auto ab und kann Bilder machen falls erwünscht....

Bin auf die Bilder gespannt.... Vielen Dank schon mal

Mein Händler hat mir beim Einbau der Hängerkupplung mitgeteilt, dass es einen Rückruf gäbe, die Teile aber noch nicht da seien. Das würden wir dann später machen. Sei nix schlimmes.

Was hast du für den Einbau der Kupplung bezahlt? Habe ein Angebot vom "Zulieferer meiner Werkstatt" bekommen vor 2 Monaten, habe mich aber ehrlich gesagt noch etwas gewehrt mich drum zu kümmern, zumal ich Angst habe das durch das Loch im Boden Dreck und Wasser an Teile kommen kann, wo es nicht hingehört. Bräuchte die eh nur für nen Fahrradträger und das dann ab Frühling, Sommer nächsten Jahres.