Nein, das ist tatsächlich explizit April 26. Das Februarupdate hatte ich per USB eingespielt damals.
Gleiches Update habe ich gestern auch bekommen. Das Februar Update hatte ich auch per USB installiert.
Nein, das ist tatsächlich explizit April 26. Das Februarupdate hatte ich per USB eingespielt damals.
Gleiches Update habe ich gestern auch bekommen. Das Februar Update hatte ich auch per USB installiert.
Wieviel Profiltiefe ist denn noch vorhanden.
Biete Bereich - bitte Regeln beachten (Kategorie: Marktplatz).
Habe es ergänzt, hoffe das ich nun alles drin habe. Danke für den Hinweis.
Ioniq 6 Kompletträder mit sommerreifen nur 1500km gelaufen zu verkaufen.
Bei einer Felge eine minimale Beschädigung, siehe Foto. Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
Abzuholen in 52076 Aachen, Versand nur, wenn vom Käufer organisiert.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Preis 900€ vb
Alles anzeigenDas ist ja schwer interessant.
Kurz recherchiert und das dazu gefunden:
🔘 Der kleine Reset‑Knopf rechts neben der Beifahrer‑Temperaturanzeige
Beim Hyundai Ioniq 6 (und auch beim Ioniq 5) gibt es ein winziges Loch rechts neben der Temperaturanzeige des Beifahrers.
Dahinter sitzt ein versteckter System‑Reset‑Taster.
👉 Was passiert beim Drücken?
- Das Infotainment‑System wird neu gestartet
- Alle Einstellungen bleiben erhalten
- Es ist kein Werksreset, sondern ein „Soft‑Reboot“
- Vergleichbar mit „Neustart“ am Computer
👉 Wie wird er ausgelöst?
- Mit einem Kugelschreiber, Zahnstocher oder SIM‑Tool
- Kurz drücken (1–2 Sekunden)
- Der Bildschirm wird schwarz und startet neu
👉 Wofür ist das gut?
- eingefrorener Bildschirm
- Navi hängt
- Android Auto / CarPlay spinnt
- Kamera bleibt schwarz
- System reagiert verzögert
Viele Fahrer berichten, dass dieser Reset zuverlässiger ist als das lange Drücken des Power‑Knopfs.
⚠️ Wichtig
- Der Knopf ist offiziell nicht dokumentiert, aber in der Community gut bekannt
- Er beeinflusst nicht die Fahrfunktionen oder Assistenzsysteme
- Es ist völlig ungefährlich, ihn zu benutzen
Ich mache vor einer Fahrt mit Ladestopps an DC Ladern einen Reset mit dem Kugelschreiber. Seit dem funktioniert die Vorkonditionierung. Lieber wäre mir auch die Möglichkeit der manuellen Vorkonditionierung.
Reset mit dem Kugelschreiber? Wo soll das denn gehen?
Hallo zusammen,
Nochmal auf die AHK zurück zu kommen. Hat jemand Probleme oder mehrverbrauch durch den Ausschnitt aus der Fahrzeug Bodenplatte bemerkt?
Wie hoch ist wohl der mehrverbrauch, wenn man mit Fahrrad Träger auf der Autobahn, mit ca. 120 km/h unterwegs ist?
Ich habe ein ein Angebot über eine GDW Typ T60 Anhängerkupplung, bei der die Assistenssysteme wohl an bleiben, aber Parksensorsen hinten manuell abgeschaltet werden müssen für 970€ vorliegen. Einbauzeit ca. 3 bis 4 Stunden inkl. Leihwagen.
Bei mir gestern hat es wieder mal nicht geklappt. Bin im Navi Menü auf Lade Punkte gegangen, dort ionity rausgesucht. Ca. 30 km Autobahn bis dahin gehabt, bei 5 Grad Aussen temperatur und keine vk angesprungen. Dementsprechend auch nur 70kw Ladeleistung gehabt. Hatte bei 16 Prozent angesteckt. Als ich dann bei ca. 45 oder 50 Prozent war ging es etwas rauf bis auf ca. 130 kw.
Ich wurde heute Vormittag angerufen. Hatte letztes Jahr schon mal einen Termin, aber der wurde kurz vorher abgesagt. Nun ist die Rückrufaktion wieder da. Termin für nächsten Mittwoch, 18.03. ist gemacht. ich bin gespannt. Soll wohl so ca. 4 Stunden dauern, leider gibt es kein Leihwagen für die Zeit, so dass ich das Auto morgens bringen werde und nach der Arbeit wieder hole.