Beiträge von Markus-AC

Wir haben jetzt ein aktuelles Angebot für 1.310,- Euro (inkl. E-Satz und Montage) für eine abnehmbare AHK mit Can-Bus Anbindung. Im Angebot heißt es:

pasted-from-clipboard.png

Für unseren I6 ist laut Hyundai auch nur diese AHK vorgesehen.

Ich habe meine GDW AHK nun montiert bekommem, 969 Euro inkl. allem. Can-Bus E Satz inkl. Abstandstempomat geht nicht mehr, aber Limiter ist noch verfügbar. Trailer Modus wird im Menü auch angezeigt, darum habe ich noch die Hoffnung, das Hyundai das mit einem software Update behebt und zumindest beim Fahrradträger den Abstandstempomat wieder frei gibt. Parksensorsen werden automatisch abgeschaltet. Werkstatt ist in Düsseldorf, falls jemand den Kontakt braucht.

Nun, ich habe leider nur drei Menüpunkt mit aktuellem Softwarestand. Ich traue meiner Werkstatt aber nicht und glaube, dass die einfach nur bequem sind und außerdem nicht viel Ahnung haben. Wie könnte ich denn rausfinden, ob ein Werkstatt-Update bei mir wirklich möglich ist oder nicht? Gibt es bei Hyundai eine Rufnummer und die können das anhand meine Fahrgestellnummer prüfen?

Ruf bei der Hyundai Kundenbetreuung an, die sind mega nett und hilfsbereit. Haben mir auch geholfen das meine Werkstatt im 2. Anlauf das Update endlich vernüftig aufspielt.

Ioniq 6 Kompletträder mit sommerreifen nur 1500km gelaufen zu verkaufen.

Bei einer Felge eine minimale Beschädigung, siehe Foto. Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Abzuholen in 52076 Aachen, Versand nur, wenn vom Käufer organisiert.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Preis 900€ vb

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pasted-from-clipboard.png

Hallo zusammen,

Nochmal auf die AHK zurück zu kommen. Hat jemand Probleme oder mehrverbrauch durch den Ausschnitt aus der Fahrzeug Bodenplatte bemerkt?

Wie hoch ist wohl der mehrverbrauch, wenn man mit Fahrrad Träger auf der Autobahn, mit ca. 120 km/h unterwegs ist?

Ich habe ein ein Angebot über eine GDW Typ T60 Anhängerkupplung, bei der die Assistenssysteme wohl an bleiben, aber Parksensorsen hinten manuell abgeschaltet werden müssen für 970€ vorliegen. Einbauzeit ca. 3 bis 4 Stunden inkl. Leihwagen.