Ja, so eine Waschstraße haben wir hier auch - ich hab dann gefragt ob ich sitzen bleiben kann, aus technischen Gründen - ja klar haben die das erlaubt
Und wenn nicht: andere Waschstraße und gut ist
Ja, so eine Waschstraße haben wir hier auch - ich hab dann gefragt ob ich sitzen bleiben kann, aus technischen Gründen - ja klar haben die das erlaubt
Und wenn nicht: andere Waschstraße und gut ist
Das hängt extrem von der Waschstraße ab. Bei einer normalen Waschstraße ohne manuelle Vorwasche ist das Ergebnis natürlich....nun...was erwartet man bei einem solchen Auto
Ich habe hier, wo ich wohne, mindestens zwei Waschstraßen, die eine sehr gründliche Vorwasche machen, das hilft und der Wagen wird schön sauber. Bleibt er nur nicht lange, aber das ist ja wieder ein anderes Thema
Vermutlich haben sie den auch beauftragt, das geht jedenfalls aus der Schilderung hervor. Nur: wann der dann kommt - tjs, das wird schwierig sein aus Deutschland heraus zu steuern…
Nun muss man allerdings fairerweise sagen: Hyundai in Deutschland hat sicher keinen gute Durchgriff auf irgend einen Vertrags - Pannenservice in Frankreich… wie auch?
Ärgerlich ists natürlich dennoch
Kann ja ne dumme Frage sein - aber warst Du mit diesem Problem schon in der Werkstatt? Meiner Erfahrung nach hat man da zu 70% schneller und kompetenter Antworten als in Foren😊
Ok, in 30% der Fälle gehts schief und die Werkstatt sagt „tja…“
Aber versuchen sollte man es!
Dass sich die Klappe „von selbst“ öffnet, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass sie irgendwann nicht richtig geschlossen wurde….
Das ganze Ding ist mechanisch und wird so oder ähnlich seit gefühlt 1500 Jahren von gefühlt zwei Millionen Herstellern eingebaut
Andere Werkstatt ist definitiv angesagt, so wie Du das schilderst.
Diese Probleme müsssen nicht sein und ein Leihwagen ist doch wohl selbstredend…
Ich überlege mir ob ich die Warnfunktion für stationäre Blitzersäulen ausschalte.
![]()
![]()
Das könnte ne teure Ruhe werden😂